Gewinnt beim moviepilot-Adventskalender - Türchen 7

07.12.2016 - 09:05 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Adventskalender - Türchen 7
Webedia
Adventskalender - Türchen 7
5
7
Das Advents-Rätseln geht weiter: Hier ist unser jüngstes Zitate-Quiz, mit dem ihr euch wieder einen tollen Preis erraten könnt.

Mit unserem Weihnachtsmänner-Bilderquiz am Nikolaus-Tag hattet ihr gestern die Möglichkeit, das appetitliche Donut-Kissen von Closeup zu gewinnen, bei dessen Anblick Homer Simpson das Wasser im Mund zusammenlaufen würde – und über das sich nun der User Rocket Man freuen kann, der uns den richtigen Lösungsbuchstaben zugeschickt hat. Außerdem findet ihr hier alle diesjährigen Rätsel auf einen Blick!

Doch jetzt geht es direkt weiter mit einigen denkwürdigen Weihnachts-Zitaten, die ihr in unserem Quiz dem richtigen Film zuordnen sollt – und die euch dann direkt zu dem Versteck des gesuchten Buchstabens führen, den ihr dann am besten ohne Umschweife an uns schicken solltet. Dann könnt ihr euch nämlich vielleicht schon am nächsten Tag stolzer Besitzer einer Edgar Wallace-Box nennen:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Du hast den Lösungsbuchstaben in der Bildergalerie gefunden? Schick ihn uns und schon hast du eine Chance auf den Gewinn. Das Gewinnspiel ist bis morgen, 08.12.2016, 8:00 Uhr geöffnet.

Du musst bei Moviepilot angemeldet sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Gewinnspiel

Alle Preise und Sponsoren auf einen Blick:

Die Preise für das Adventsrätsel


Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News