Game of Thrones - Geschichte der Westeros-Häuser als animierter DVD/Blu-ray-Bonus

15.09.2017 - 15:30 Uhr
Game of ThronesHBO
0
1
Die 7. Staffel von Game of Thrones ist gerade zu Ende gegangen. Jetzt gibt es erste Meldungen zur Heimkino-Auswertung. Dabei ist ein besonderer Bonus für DVD und Blu-ray.

Über Game of Thrones kann ein jeder Fan nie genug wissen. Darauf reagieren auch HBO und die Macher der Serie, nicht nur bei dem Promotion-Material für den Serienstart, sondern auch bei den Boni auf DVD und Blu-ray. Ab dem 14.12.2017 ist die 7. Staffel der HBO-Serie auf den genannten Medien verfügbar. Ein besonderer Bonus wird Fan-Herzen garantiert höher schlagen lassen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Gemeint ist das 45-minütige Spezial Conquest & Rebellion: An Animated History of the Seven Kingdoms, das die Geschichte der Häuser erzählt. HBO veröffentlichte bereits einen kurzen Part davon, der sich mit Valyria beschäftigt, der Heimat der Targaryens. Im obigen Player könnt ihr ihn euch anschauen. Lange Zeit gab es nur noch eine Erbin: Daenerys Targaryen (Emilia Clarke). Sie ist die jüngste Tochter des gestürzten "irren" Königs von Westeros, Aerys II. Targaryen, der von Jaime Lannister (Nikolaj Coster-Waldau) ermordet wurde, und seiner Schwester-Gemahlin Rhaella. Seit der letzten Staffel wissen wir allerdings, dass neben der Sturmtochter und Drachenprinzessin durchaus noch andere Personen als rechtmäßige Erben der Targaryens betrachtet werden können. Gespannt dürft ihr also auf die Geschichten weiterer Häuser sein.

Game of Thrones

Außerdem wird in den US-Versionen von DVD und Blu-ray noch mehr Material verfügbar sein, und wir sind optimistisch, dass dieses auch in den deutschen Varianten vorhanden sein wird. Es wird zwei Featurettes geben, die mit Behind-the-Scenes-Material und Interviews bestückt sind. Bei einem wird Produktdesignerin Deborah Riley zu Wort kommen und ihre Arbeit an diversen Handlungsorten wie zum Beispiel Casterly Rock erklären. Außerdem werden verschiedene Game of Thrones-Stars Audiokommentare zu den sieben Episoden der 7. Staffel abliefern.

Wie werdet ihr euch die 7. Staffel von Game of Thrones auf DVD oder Blu-ray zu Gemüte führen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News