Game of Thrones-Finale: Trauernde Stars erinnern sich an ihre Highlights

09.04.2019 - 20:00 Uhr
Game of ThronesHBO
0
0
Kurz vor dem Start der 8. Staffel von Game of Thrones hat HBO Videos veröffentlicht, in denen die Stars der Serie von ihren ganz persönlichen Highlights der letzten Jahre erzählen.

Diesen Sonntag startet die lang erwartete 8. und letzte Staffel der HBO-Erfolgsserie Game of Thrones. HBO hat nun einige Videos veröffentlicht, in denen die Stars der Serie über besonderen Erlebnisse am Set, ihre Figuren und ihre Lieblingsszenen plaudern. Das erste davon findet ihr oben und unten.

Das erwartet euch im HBO-Video zu Game of Thrones

  • Emilia Clarke erzählt von ihren Problemen, eine reitende Khaleesi darzustellen. Sie habe zuvor noch nie auf einem Pferd gesessen. Außerdem habe es ihr gefallen, bei der Befreiung der Unbefleckten in der 3. Staffel richtig "badass" zu agieren.
  • Peter Dinklage war eigentlich dagegen, in einer Fantasyserie mitzuspielen, da diese anders als bei Game of Thrones selten interessante Charaktere beinhalteten. Trotz ihres schwierigen Verhältnisses vor der Kamera hatte er eine besonders gute Beziehung zu seinem Filmvater Charles Dance.
  • Kit Harington war am meisten über das Attentat auf seine eigene Person schockiert. Er liebte den Island-Dreh und die Arbeit mit seiner Partnerin Rose Leslie.
  • Sophie Turner war geschockt vom Serientod von Sean Bean und fürchtete seitdem um all ihre Lieblingsfiguren.
  • Maisie Williams freute besonders das Wiedersehen mit Turner in Staffel 7, mit der sie ein gutes Verhältnis habe und mit der sie viele Witze machen konnte.
  • Lena Headey erinnert sich mit Wehmut an die Kinderdarsteller zurück und liebte besonders die Eheszenen mit Mark Addy.
Daenerys und Jon in der 8. Staffel Game of Thrones

Das Video beinhaltet noch viele weitere interessante Anekdoten eurer Lieblingsschauspieler, die alle die Trauer über das Ende der Serie gemeinsam haben.

Wenn ihr mehr über eure Lieblingsstars und ihre Figuren im Interview erfahren wollt - HBO hat auch zahlreiche Einzelvideos etwa zu Sophie Turner oder Peter Dinklage veröffentlicht. Ihr findet sie auf dem Youtube-Kanal von HBO .

Die 8. und letzte Staffel von Game of Thrones startet an diesem Sonntag, dem 14.04.2019, auf HBO und zeitgleich hierzulande bei Sky Ticket .

Hier findet ihr das Video nochmal:

Game of Thrones - S08 Featurette The Cast Remembers (English) HD
Abspielen


Freut ihr euch auf den Start der 8. Staffel von Game of Thrones am Sonntag?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News