Fight der Woche - Vampir Kate vs. Killer Milla

03.02.2012 - 08:50 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
Fight der Woche - Vampir Kate vs. Killer Milla
moviepilot
Fight der Woche - Vampir Kate vs. Killer Milla
35
0
Die eine kämpft gegen Werwölfe und Vampire, die andere tritt gegen Zombies an. Aber heute stehen sich erstmals Kate Beckinsale und Milla Jovovich im Fight der Woche gegenüber. Wir sind gespannt, wer den gewinnt.

Am Dienstag fragten wir euch, welches Franchise ihr besser findet: Underworld mit Kate Beckinsale oder Resident Evil mit Milla Jovovich. Bei der Gretchenfrage liegt das Vampir-Werwolf-Franchise mit 44 % knapp vor dem Zombie-Franchise mit 37 %. Nun sind wir gespannt, was passiert, wenn wir nicht die Franchises, sondern die beiden Damen in den Ring schicken. Auf also zum Fight der Woche zwischen Kate Beckinsale und Milla Jovovich.

Erste Runde: Der Ehemann hilft aus
Die beiden Damen steigen natürlich nicht allein in den Ring, sondern holen sich für die erste Runde ihre Ehemänner zur tatkräftigen Unterstützung dazu, denn ohne die gäbe es das jeweilige Franchise auch nicht. So muss Len Wiseman sich für Kate Beckinsale ins Zeug werfen und Milla Jovovich kämpft für Paul W.S. Anderson. Der Schiedsrichter kann die beiden allerdings gar nicht auseinanderhalten und vergibt für die erste Runde ein Unentschieden.

Zweite Runde: Der Geldbeutel zählt
Irgendwie wollen die beiden Damen nicht wirklich kämpfen, vielleicht sind sie etwas ermüdet von ihren Schlägen gegen Werwölfe bzw. Zombies, die sie in ihren Filmen ständig mit voller Wucht ausführen müssen. Um aber trotzdem einen Punktsieg gegen die Konkurrentin einzufahren, schreien sie sich ihre Franchise-Kassenergebnisse entgegen, um die Größe ihres Geldbeutels in die Waagschale zu werfen. Der Schiedsrichter hat es einfach: Die zweite Runde geht eindeutig an Milla Jovovich (674 Millionen Dollar weltweit), die deutlich mehr Klamotten kaufen kann als Kate Beckinsale (382 Millionen Dollar weltweit) und dies wahrscheinlich sogar tut.

Dritte Runde: Das Outfit is the Winner
Nach einer kurzen Umkleidepause erscheinen die Damen in ihrem Franchise-Outfit und das Publikum hat eindeutig seine Sympathien mit Gejohle vergeben. Kate Beckinsale ist in ihrem Latex-Kostüm derart sexy, dass Milla Jovovich mit ihrem eher bodenständigen Arbeitszeug, mit Ledergürtel versehen, ins Hintertreffen gerät. Damit kann sie zwar besser Lüftungsschächte durchkriechen, aber Latex ist nun mal um einiges heißer. Runde drei geht damit an Kate Beckinsale.

Der Schiedrichter präsentiert ein unentschieden: 2:2 heißt es im Fight der Woche Kate Beckinsale vs. Milla Jovovich. Aber seid ihr mit dem Ergebnis einverstanden?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News