Fargo Staffel 3 - BrainDead-Star Mary Elizabeth Winstead als Ex-Häftling dabei

19.09.2016 - 17:15 Uhr
10 Cloverfield LaneParamount Pictures
5
1
10 Cloverfield Lane-Star Mary Elizabeth Winsteadt wird voraussichtlich in der 3. Staffel der Anthologie-Serie Fargo zu sehen sein. Sie wird darin eine Ex-Gefangene mit einer Vorliebe für das Kartenspiel Bridge spielen.

Nach ihren Hauptrollen in der CBS-Serie BrainDead und 10 Cloverfield Lane wird Mary Elizabeth Winstead voraussichtlich auch in der 3. Staffel von Noah Hawleys Anthologie-Serie Fargo auftreten. Laut dem Hollywood Reporter  kommt das Engagement allerdings mit der Bedingung, dass BrainDead nicht um eine 2. Staffel verlängert wird, da sie dann mit dem Drehplan von Fargo in Konflikt stünde.

Fargo spielt in der 3. Staffel im Jahr 2010, also einige Jahre nach den Ereignissen in Staffel 1. Es ist nicht bekannt, ob diese Ereignisse irgendeine Auswirkung auf die Handlung von Staffel 3 haben werden. Mary Elizabeth Winstead würde Nikki Swango spielen, eine gerissene und anziehende Frau, die erst kürzlich aus dem Gefängnis entlassen wurde und nun auf Bewährung ist. Sie hat eine Vorliebe für das Kartenspiel Bridge und ist ihren Gegnern immer mindestens einen Schritt voraus.

Neben Winstead gehört auch Ewan McGregor zur Besetzung, der das Zwillingspaar Emmit und Ray Stussy spielen wird. The Leftovers-Star Carrie Coon wird die Polizistin Gloria Burgle spielen, die mit der modernen Welt nicht so gut zurecht kommt. Die Produktion der 3. Staffel soll noch in diesem Jahr beginnen. Ein Start 2017 ist daher wahrscheinlich.

Wollt ihr Mary Elizabeth Winstead gerne in Fargo sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Fargo

Kommentare

Aktuelle News