Fantasy-Horror von Netflix abgesetzt, aber diesmal macht der Streaming-Dienst alles richtig

07.04.2022 - 08:55 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
Locke & KeyNetflix
4
0
Netflix hat die Fantasy-Serie Locke & Key nach der 3. Staffel abgesetzt. Damit macht der Streaming-Dienst diesmal aber keinen Fehler.

Fans von Netflix' Locke & Key dürfen sich noch auf eine 3. Staffel der Fantasy-Serie freuen. Die neuen Folgen sind zwar schon abgedreht, aber einen Starttermin gibt es noch nicht. Jetzt steht jedoch fest, dass Staffel 3 die letzte sein wird, denn Netflix hat Locke & Key abgesetzt. Eine schlechte Nachricht ist das aber nicht.

Locke & Key endet wie geplant nach 3 Staffeln

Laut Deadline  hat Netflix Locke & Key nach 3 Staffeln jetzt offiziell abgesetzt. Fans des Fantasy-Horrors sollten aber nicht traurig oder wütend sein, denn das sollte genau so kommen. Das Showrunner-Duo Carlton Cuse und Meredith Averill hatte von Anfang an 3 Staffeln im Sinn.

Dadurch wird Locke & Key jetzt wie geplant vollendet. In einem Statement bestätigen Cuse und Averill nochmal, dass 3 Staffeln für sie schon immer der ideale Umfang für ihre Geschichte gewesen wäre.

Schaut hier noch einen Trailer zur 2. Staffel Locke & Key:

Locke & Key - S02 Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Die 3. Staffel Locke & Key muss einige offene Fragen nach dem Staffel 2-Finale beantworten. Fans dürfen sich noch auf insgesamt acht Folgen von Netflix' Fantasy-Horror freuen. Da die Fortsetzung schon seit einer Weile fertig ist, dürfte der Streaming-Dienst den Starttermin bald ankündigen.

Die 20 besten Serienstarts im April: Von Better Call Saul bis LOL

Ihr braucht noch mehr frische Streaming-Tipps? Die spannendsten Serien, die ihr zur Frühlingszeit im April bei Netflix, Amazon Disney+ und Co. streamen könnt, findet ihr hier in der Monats-Vorschau:

Drei spektakuläre Zeitreise-Serien, die beste deutsche Comedy-Show oder die finale Staffel des Breaking Bad-Spin-offs Better Call Saul: Wir haben Netflix, Amazon, Disney+, Sky, Apple TV+ und weitere Dienste geprüft und stellen euch die 20 großen Highlights des Monats im Moviepilot-Podcast Streamgestöber vor.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Seid ihr traurig oder wütend, dass Locke & Key nach 3 Staffeln endet?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Locke & Key

Kommentare

Aktuelle News