Dwayne Johnson und Kevin Hart in Central Intelligence ab heute im Heimkino

28.10.2016 - 08:50 Uhr
Kevin Hart in Central IntelligenceUniversal Pictures International Germany GmbH
0
0
Wenn sich alte Klassenkameraden wiedertreffen, dann kann es einige Überraschungen geben. Doch nur selten sind sie so unterhaltsam. Kevin Hart und Dwayne Johnson sind ab dem 27.10.2016 auf DVD und Blu-ray als ungleiches Duo in Central Intelligence zu sehen.

Regisseur Rawson Marshall Thurber, bekannt durch Komödien wie Voll auf die Nüsse und Wir sind die Millers, wagte sich mit Central Intelligence erneut auf humoristisches Territorium. Calvin (Kevin Hart) war das Sport-Ass auf der High-School. Inzwischen hat er einen langweiligen Büro-Job und der Glanz seiner Schulzeit ist lange verflogen. Bei einem Klassentreffen begegnet er Bob (Dwayne Johnson), den er nur als übergewichtigen Loser der Schule in Erinnerung hat. Inzwischen hat sich Bob, genau wie Calvin, allerdings stark verändert und tritt als muskelbepackter CIA-Killer in Erscheinung. Bob, der gerade den Auftrag hat, einen Handel zu verhindern, bei dem streng geheime CIA-Informationen auf dem Schwarzmarkt verkauft werden sollen, braucht die Hilfe von Calvin. Der einstige Loser ist zum coolen Draufgänger geworden, der immer einen Spruch auf Lager hat, während der einstig so beliebte Calvin ängstlich an die Sache herangeht.

Noch mehr Filme: Alle DVD- und Blu-ray-Starts der Woche

Spaßige Action, ein ungleiches Duo und die Rettung der freien Welt. Der Film bietet genau das, was er verspricht. Eine unbeschwerte amerikanische Komödie über den Aufstieg eines Losers zum coolen Agenten. Eine Geschichte über den amerikanischen Traum und die CIA als Beschützer der westlichen Zivilisation. Die starken Hauptdarsteller, die wirken, als hätten sie großen Spaß am Set gehabt, machen Central Intelligence sehenswert und geeignet für einen kurzweiligen DVD-Abend mit Freunden. Am 27.10.2016: Gehirn aus-, Lachmuskeln einschalten.

Dwayne Johnson oder Kevin Hart: Welcher Typ wärt ihr in so einer Situation?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News