Düsterer Trailer zu Riddick mit Vin Diesel

06.08.2013 - 19:00 Uhr
Riddick
Universum
Riddick
5
0
Nach Fast & Furious 6 versucht Schauspieler Vin Diesel nun, das zweite Franchise wieder zu beleben. Riddick heißt sein neuer Streich, der schon bald im Kino zu sehen ist. Wir haben einen weiteren actiongeladenen Trailer für euch.

Die Marketingmaschinerie für den kommenden Film Riddick mit Vin Diesel ist kräftig am Rattern. Nach dem Misserfolg Riddick – Chroniken eines Kriegers darf der dritte Teil der Reihe kein Reinfall werden. Der hier vorgestellte Trailer ist mittlerweile der vierte seiner Art und zeigt hauptsächlich Szenen, die wir in anderen Clips, Teasern und Trailern schon zu Gesicht bekommen haben. Etwas anders zusammengeschnitten, wird hier bewiesen, dass nicht nur Machete mit einer, nun ja, Machete umzugehen weiß. Riddick zeigt sogar, wie diese Waffe effektiv und eindrucksvoll ohne Hände zu benutzen ist. Doch schaut selbst!

Mehr: Motion Comic Riddick: Blindsided mit Vin Diesel

Neun Jahre nach dem unprofitablen Riddick – Chroniken eines Kriegers schlüpft Vin Diesel nun zum dritten Mal in diese Rolle und versucht das Franchise wieder zu beleben. Dem ungemeinen Erfolg der Fast & Furious-Reihe und Vin Diesels Popularität sei Dank, erklärte sich das Produktionsstudio bereit, den Antihelden für ein weiteres Abenteuer auf die Leinwand zurückzuholen.

Regisseur David Twohy, der auch die Vorgänger inszenierte, versucht sich mit dem dritten Leinwand-Abenteuer an dem düsteren Pitch Black zu orientieren. Auf einem sonnenverbrannten, scheinbar verlassenen Planeten, wird Riddick zum Sterben ausgesetzt. Um gegen die brutalen Alienkreaturen eine Chance zu haben, kämpft er an der Seite von Kopfgeldjägern, die es eigentlich auf Riddick selbst abgesehen haben, ums Überleben. Neben Vin Diesel dürfen wir uns auf Katee Sackhoff, Jordi Mollà, Karl Urban und Dave Bautista freuen.

Der deutsche Kinostart von Riddick steht uns am 19. September bevor.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News