Dritte Staffel für Ray Donovan bestellt

21.08.2014 - 16:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Liev Schreiber ist Ray Donovan
Showtime
Liev Schreiber ist Ray Donovan
4
2
Gerade erst ist die zweite Staffel der Drama-Serie Ray Donovan angelaufen, da kündigt Showtime bereits eine Fortsetzung an. Der Sender verlängert das beliebte TV-Format mit Liev Schreiber um eine dritte Staffel.

Die vielen kleinen und großen Probleme der High Society in Los Angeles reißen mit Sicherheit niemals ab, weswegen wahrscheinlich immer ein Mann wie Ray Donovan gebraucht wird. Er hilft den Stars und Sternchen bei ihren Wehwehchen, ob es sich nun um eine verbotene Affäre handelt oder gar um einen zu vertuschenden Mord. Dass der charismatische Zurechtrücker dabei immer wieder die Grenzen der Legalität überschreitet, kratzt Ray Donovan alias Liev Schreiber herzlich wenig. Und auch das Fernsehpublikum scheint an den Methoden des Problemlösers Gefallen gefunden zu haben. Sie bescheren dem verantwortlichen Sender Showtime regelmäßig gute Einschaltquoten, wofür sich dieser jetzt wiederum mit einer weiteren Staffel revanchiert. Denn wie Collider  heute zu berichten weiß, wird die Erfolgsserie Ray Donovan in eine dritte Runde gehen. Demnach erwarten uns zu Beginn des kommenden Jahres noch mehr Laster und Lügen der reichen Bevölkerung von Los Angeles.

Die zweite Staffel der Showtime-Serie ist dabei gerade einmal wenige Wochen alt. Bis zur aktuellen sechsten Episode konnte Liev Schreiber als titelgebende Hauptfigur im Durchschnitt fünf Millionen Zuschauer vor ihren Fernsehern fesseln, womit eine Verlängerung eigentlich nur noch eine Frage der Zeit war. Gerade muss er als Ray Donovan die richtige Balance zwischen den Problemen seiner Hollywood-Klienten und den Anforderungen seiner Familie finden. Letztere tritt besonders in Form seines Vaters Mickey auf, der von dem Golden Globe-Gewinner Jon Voight porträtiert wird. 

Bei uns wird Ray Donovan ab dem 12. September im ZDF zu sehen sein. Leider wird das neue Format dort zu einer undankbaren Uhrzeit, genauer gesagt um 23:45 Uhr platziert.

Habt ihr schon einmal einen Blick auf Liev Schreiber alias Ray Donovan geworfen oder sind euch eure eigenen Laster eigentlich schon genug?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News