Dragon Ball Super: Broly - Neue Leaks bestätigen endgültig den großen Rückkehrer

26.11.2018 - 10:25 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Son-Goku als Super-Saiyajin BlueBird Studio/Shueisha, 2018 Dragon Ball Super The Movie Production Committee
2
0
Es ist nicht mehr lange hin, bis der nunmehr 20. Dragon Ball-Kinofilm in Japan startet. Neue Leaks bestätigen nun die Rückkehr eines Fan-Lieblings, der gegen Broly antreten wird.

Achtung, es folgen massive Spoiler zu Dragon Ball Super: Broly: Noch etwas mehr als zwei Wochen müssen sich Dragon Ball-Fans gedulden, bis der 20. Kinofilm des Franchise, Dragon Ball Super: Broly, in den japanischen Kinos startet. Nachdem vor einiger Zeit infolge der Weltpremiere bereits zahlreiche Informationen zur Handlung des Films die Runde machten, bestätigen neue Leaks nun endgültig die Rückkehr eines absoluten Fan-Lieblings, wie unter anderem Dragon Ball Super France  berichtet.

Son-Goku und Vegeta werden in Dragon Ball Super: Broly erneut fusionieren

Mit Broly kehrt ein Fan-Liebling der Dragon Ball-Saga wieder zurück, um sich einmal mehr mit unseren Helden, Son-Goku und Vegeta, zu messen. Seine Kraft ist dabei, wie bereits bei seinen ersten zwei Film-Auftritten, dermaßen überwältigend, dass selbst die Macht von zwei Super-Saiyajin Blue nicht ausreicht, um ihn in die Knie zu zwingen. Als letzter Ausweg bleibt unseren Protagonisten deshalb nur eine Möglichkeit: die Fusion. Doch diesmal nutzen sie nicht, wie zuletzt im Manga oder TV-Anime, die Potara-Ohrringe, sondern greifen auf die Metamorph- beziehungsweise Tanz-Fusion zurück. Alteingesessene Fans werden es wissen: Gogeta feiert damit endlich sein großes Comeback!

Neue Leaks, bei denen es sich um Bilder handelt, die während der Weltpremiere von Dragon Ball Super: Broly aufgenommen und via YouTube  veröffentlicht wurden, bestätigen nun das, was bereits seit einiger Zeit innerhalb der Community gemunkelt wurde und was auch wir bereits bei einem möglichen Story-Verlauf des Dragon Ball Super-Films spekuliert hatten: Fusions-Krieger Gogeta kehrt zurück und das erstmals in einer von Dragon Ball-Schöpfer Akira Toriyama geschriebenen Geschichte. Wir werden Gogeta diesmal übrigens nicht nur in seiner Super-Saiyajin-Form sehen, sondern ebenfalls in seiner normalen Gestalt sowie als Super-Saiyajin Blue. In seiner mächtigsten Verwandlung kommt es also im finalen Akt des Films zum ultimativen Showdown zwischen Gogeta und Broly.

Gogeta vs. Broly (Dragon Ball Z: Budokai 3)

Dragon Ball Super: Broly startet am 14.12.2018 in den japanischen Kinos. Ein deutscher Kinostart wurde indes noch nicht bestätigt.

Freut ihr euch über Gogetas Rückkehr in Dragon Ball Super: Broly?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News