Die Mumie - Russell Crowe als Dr. Jekyll in deutscher Featurette

23.05.2017 - 14:00 Uhr
Russell Crowe ist Dr. Jekyll in Die MumieUniversal
4
1
Russell Crowes Figur Dr. Jekyll wird die Filme des frisch betitelten Dark Universe zusammenhalten. Die obige Featurette zu Die Mumie gibt zudem einen Einblick, wozu er als Mr. Hyde in fähig ist.

Wenn am 08.06.2017 Die Mumie wieder auf die Kinoleinwand zurückkehrt, dann startet auch Universals neues Monster-Franchise, das jetzt offiziell als Dark Universe betitelt wurde. Zwar handelt es sich eher um alleinstehende Geschichten, doch wird in Die Mumie die Geheimorganisation Prodigium eingeführt, an deren Spitze Russell Crowe in der Rolle des Dr. Jekyll steht. So viel wird in obiger Featurette zum Film verraten, die ihr euch nun auch auf Deutsch anschauen könnt.

In Die Mumie übernimmt Tom Cruise die Hauptrolle des Nick Morton, aber Crowes Dr. Jekyll wird wohl nicht nur aufgrund seines Alter Egos Mr. Hyde ähnlich interessant sein. Seine Organisation Prodigium beschäftigt sich seit Jahren mit Monstern, Göttern und dem ultimativen Bösen. Ähnlich wie Nick Fury von S.H.I.E.L.D. im MCU, wird Dr. Jekyll wohl derjenige sein , der das verbindende Element in Universals Dark Universe (Frankenstein, The Invisible Man) darstellt.

Was haltet ihr von Dr. Jekyll und Prodigium in Die Mumie?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News