Die Alternative zu Fack ju Göhte - Tom Tykwer im Filmcheck

06.05.2016 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
AlternativprogrammConstantin, moviepilot
12
10
Zum Start von Ein Hologramm für den König haben wir Regisseur Tom Tykwer zum Filmcheck eingeladen und von ihm einige Geheimtipps und einen Horrorfilm-Guide bekommen.

Mit Ein Hologramm für den König bringt Tom Tykwer sein neuestes Werk in die Kinos, in dem Tom Hanks versucht, dem saudischen König ein holographisches Kommunikationssystem zu verkaufen. Wir haben den Regisseur eingeladen, damit er uns seine persönlichen Geheimtipps verrät.

Wer schon immer mal eine Alternative zu Fack ju Göhte haben wollte oder neugierig auf Tom Tykwers persönlichen Horror-Film-Guide ist, sollte jetzt aufhören, diesen Artikel zu lesen und stattdessen den Filmcheck anschauen.

Welche Filme würdet ihr in euren Horror-Film-Guide aufnehmen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News