Die 7 besten Filme des Matt Damon

10.10.2015 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Matt Damon in Der Marsianer20th Century Fox
26
2
Matt Damon ist seit Jahren im Filmgeschäft und hat uns einige interessante sowie sehenswerte Darstellungen geschenkt. Welchen seiner Filme haben die moviepiloten am besten bewertet? Wir haben in der Datenbank nachgeforscht.

Matt Damon ist aktuell mit Der Marsianer - Rettet Mark Watney im Kino zu sehen. Der Hollywood-Star wird bestimmt viele Fans in die Kinos locken, denn schon über viele Jahre hat er immer wieder mit großen und sehr guten Leistungen vor der Kamera überzeugen können. Wir haben zum Start des Science-Fiction-Films wieder einmal in der Datenbank gewühlt und eure Bewertungen zutage gefördert. Denn wir wollten wissen: Welcher Film von Matt Damon ist bei euch moviepiloten am besten angekommen.

Nur schon mal zur Information: Filme wie Elysium und Green Zone haben es nicht unter die Top 7 geschafft. Auf hohem Niveau spielen sie trotzdem mit.

Was haltet ihr von Matt Damon? Habt ihr alle seine besten Filme - so wie es die moviepiloten sehen - bereits gesehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News