Die 15 besten Horror-Geheimtipps

15.10.2018 - 08:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Prevenge
Western Edge Pictures
Prevenge
2
1
Im Rahmen unseres Horror-Monats Oktober präsentieren wir euch die persönlichen Horror-Geheimtipps der moviepilot-Redaktion.

Wer für die gruseligste Jahreszeit noch ein paar schaurige Filmtipps sucht, wird hier fündig. Wir präsentieren in unserem Themenspecial Angst, Schrecken, Panik - Horror-Monat 2018 15 Filmperlen abseits des Mainstreams, denen ihr unbedingt eine Chance geben solltet. Um sicherzugehen, dass sich unter den genannten definitiv einige Werke befinden, die ihr noch nicht gesehen habt, haben wir uns bei unseren Tipps auf Horrorfilme mit unter 500 Bewertungen auf moviepilot beschränkt. Von Psychoterror über spaßige Monsterfilme bis hin zu den wildesten Genremischungen ist alles vertreten.

Also klickt euch durch, lasst euch inspirieren und verratet uns unbedingt auch, was eure eigenen Horror-Geheimtipps sind. Viel Spaß!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News

Themen: