Deutscher New Kids Nitro Trailer ballert in die Fresse

24.11.2011 - 10:06 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
10
5
Die Assijungs aus New Kids sind wieder da und präsentieren ihre Vokuhilas im deutschen Trailer zu New Kids Nitro.

Was haben Zombies, Vokuhilas, Pornoschnauzer und die übermäßige Verwendung von Slangausdrücken für die primären weiblichen Geschlechtsorgane und homosexzellen Mitbürger als Beleidigung gemeinsam? Nicht viel, außer vielleicht den neuen, deutschen Trailer zum niederländischen Actiontrashfest New Kids Nitro. Bei diesem handelt es sich tatsächlich um eine Fortsetzung zum offenbar erfolgreichen New Kids Turbo, welcher auf der Comedy-Serie New Kids basiert.

Bereits vor einigen Wochen zeigten wir euch den ersten, ungeschnittenen Trailer auf Niederländisch. Da aber nicht alle moviepiloten dieser Sprache mächtig sind und viele so traurig waren, dass sie die tiefgründigen Dialoge nicht verstehen konnten, haben wir beschlossen, euch auch die deutsche Fassung nicht vorzuenthalten. Weil wir so nette Menschen sind.

Unsere kunstwissenschaftliche Analyse scheint sich ebenfalls zu bewahrheiten, denn es geht tatsächlich um den eskalierenden Konflikt zwischen Maaskantje und Schijndel und natürlich um Zombies. Oder doch Vampire? Ist ja sowieso alles dasselbe. Für ihren zweiten Leinwandauftritt haben sich wie immer Richard (Huub Smit), Robbie (Steffen Haars), Rikkert (Wesley van Gaalen), Barrie (Flip Van der Kuil) und Gerrie (Tim Haars) für uns in ihre besten Jogginganzüge geschmissen. Regie führen erneut Steffen Haars und Flip Van der Kuil, die auch gleichzeitig als Autoren und Darsteller fungieren. Echte Multitalente quasi. Multitalente mit Vokuhilas. Habe ich schon die Vokuhilas erwähnt? Ja? Gut.

Die zombiereiche Vokuhilaaction kommt am 8. Dezember 2011 in die niederländlischen Kinos. Deutsche Fans müssen sich noch bis zum 5. Januar 2012 gedulden, aber dann kann es richtig losgehen mit den verrückten Haarschnitten.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News