Clinical - Blutiger Trailer zum düsteren Netflix-Thriller

09.01.2017 - 12:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
ClinicalNetflix
0
0
In der Netflix-Eigenproduktion Clinical treiben schockierende Visionen eine Psychiaterin in den Wahnsinn. Wir haben den furchterregenden Trailer für euch.

Mit eigenproduzierten Serien konnte Netflix bereits große Triumphe feiern, gestern wurde The Crown bei den Golden Globes sogar mit zwei Trophäen ausgezeichnet (als Beste Serie in der Kategorie Drama und Claire Foy als Beste Hauptdarstellerin). An diese Erfolgssträhne will der VoD-Anbieter sicherlich auch mit seinen eigenproduzierten Filmen anknüpfen. Im Januar erscheint auf Netflix der düstere Psychothriller Clinical, zu dem es nun einen unheimlichen Trailer gibt, den ihr euch oben ansehen könnt.

In Clinical wird die Psychiaterin Dr. Jane Mathis (Vinessa Shaw) zum Opfer einer gewalttätigen Auseinandersetzung mit einer ihrer Patientinnen. Zwei Jahre nach dem gefährlichen Vorfall wird Jane noch immer von Panikattacken geplagt, entschließt sich aber trotzdem dazu, ihr altes Leben wieder aufzunehmen. Doch als sie einen neuen Patienten behandeln will, wird sie plötzlich von schrecklichen Wahnvorstellungen heimgesucht, die zu real wirken, als dass sie nur ihrer Fantasie entspringen könnten.

Die Hauptrolle der verunsicherten Psychiaterin Jane spielt Vinessa Shaw (The Hills Have Eyes - Hügel der blutigen Augen). Regisseur Alistair Legrand schrieb den Netflix-Thriller gemeinsam mit Drehbuchautor Luke Harvis, mit dem er bereits für den Sci-Fi-Horror The Diabolical - Das Böse ist zeitlos zusammenarbeitete. Ab dem 12.01.2017 steht Clinical auch für alle deutschen Kunden des Streaming-Portals zur Verfügung.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Clinical

Kommentare

Aktuelle News