Cinderella & Schleichwerbung

08.03.2015 - 10:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Fifty Shades of CinderellaMontage: moviepilot
5
6
Cinderella sucht ihre Glasschluffen und wir schauen, wer bei den Product Placement Awards alles gewonnen hat. Außerdem gibt's Massaker mit Kingsman und digitale Schamhaare. Kurz gesagt: Screeen! News.

Nachdem in Into the Woods die Märchen gehörig durch den ... wait for it.... Wolf gedreht wurden, besinnt sich Disney bei Cinderella auf ihre klassischen Werke und liefert eine kunterbunte und pompös ausgestattete Neuverfilmung der klassischen Geschichte. Kenneth Branagh hat ja Erfahrung mit Königshäusern und nimmt sich nach Thor diesmal der Legende vom gläsernen Schluffen an. Wir haben uns auf der Cinderella-Ausstellung in Berlin mal ein paar der Kostüme und Requisiten angeschaut und sagen euch außerdem, was Kingsman: The Secret Service taugt - außerdem gibt es natürlich wieder die News der Woche.

Und dort geht es diesmal um die Gewinner des diesjährigen Product Placement Awards, wir erinnern noch einmal an den letzte Woche verstorbenen Leonard Nimoy und fragen uns, was im Kopf von Special-Effect-Künstlern vorgeht, wenn sie an Fifty Shades of Grey arbeiten.

Zu gewinnen gibt es auch etwas: Passend zu Cinderella verlosen wir 5 Fanpakete für die märchenhafte Dame oder den wagemutigen Herren, bestehend aus je 1x Glitzerpuder, Hausschuhen und Cinderella-Notizbuch.

Du musst bei Moviepilot angemeldet sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Gewinnspiel

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News