Charlie Sheen therapiert Lindsay Lohan

26.02.2013 - 15:00 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Weinstein Company
FX Network
Weinstein Company
Normalerweise sorgen Charlie Sheen und Lindsay Lohan mit ausgewachsenen Skandalen für Aufregung in den Medien. Jetzt wurde allerdings etwas weniger skandalöses bekannt gegeben: Lohan wird in Sheens Serie Anger Management einen Gastauftritt haben.

Charlie Sheen und Lindsay Lohan machen in der Regel mit Skandalen und Skandälchen in den Medien von sich reden. In Scary Movie 5, der bei uns im April startet, machten sie sich auch darüber lustig und landen im Film zusammen im Bett. Wie EW berichtet, soll jetzt die Zusammenarbeit fortgeführt werden. In Sheens Sitcom Anger Management wird Lohan im April zu sehen sein.

Mehr: Erster Trailer zu Scary Movie 5 mit Sheen & Lohan

Die Sitcom handelt von Charlie Goodson (Charlie Sheen), einen ehemaligen Baseballprofi, der sich als Psychiater versucht und Leute mit Aggressionspotenzial therapiert. Dabei hat er häufig selbst Probleme mit seinem “anger management”. Lindsay Lohan wird in einer Folge sich selbst als Charlies Patientin spielen, die eine Affäre mit ihm beginnt. Es wird gewitzelt, dass Lindsay Lohan mit diesem Auftritt ihre Schulden bei Charlie Sheen zurückzahlt. Nachdem Scary Movie 5 im Kasten war, wurden Lohan 100.000 Dollar weniger als vereinbart ausgezahlt. Sheen, ganz der Gentleman, schoss ihr die Summe vor, damit sie ihre Steuernachzahlung leisten konnte.

Derzeit hat die zweite Staffel von Anger Management recht solide Einschaltquoten in den USA, allerdings liegen die weit unter den Zahlen der ersten. Die Ausstrahlungsrechte der Serie hat sich in Deutschland Vox gesichert. Ein Sendetermin ist jedoch noch nicht bekannt.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News