BoJack Horseman - Trailer zur 3. Staffel der Netflix-Serie mit Will Arnett

29.06.2016 - 19:00 Uhr
Will Arnett kehrt als sprechendes Pferd in der dritten Staffel von BoJack Horseman zurückNetflix
1
3
Da ist es endlich, das erste Lebenszeichen der 3. Staffel von BoJack Horseman. Am 22.07.2016 startet die eigenwillige Animationsserie auf Netflix in die dritte Runde und der erste Trailer, der soeben veröffentlicht wurde, steigert die Vorfreude ins Unendliche!

Geht es um die besten Netflix-Eigenproduktionen, fallen schnell die Namen der Urväter House of Cards und Orange Is the New Black sowie in jüngerer Vergangenheit auch die bisherigen Marvel-Serien des Streaming-Anbieters, Marvel's Daredevil und Marvel's Jessica Jones. In Vergessenheit gerät dabei viel zu oft - und vor allem zu Unrecht - die eigenwillige Animationsserie BoJack Horseman, in der Arrested Development-Star Will Arnett einem menschenähnlichen Pferd seine Stimme leiht. 2014 feierte das von Raphael Bob-Waksberg kreierte Format seine Premiere. Diesen Juli kehrt es mit einer 3. Staffel auf die heimischen Bildschirme zurück. Was wir uns genau davon erwarten dürfen, zeigt der erste Trailer.

Im Mittelpunkt der Geschehnisse der 3. Staffel von BoJack Horseman befinden sich nach wie vor die Leiden des titelgebenden Huftiers, das sich in Hollywood mehr schlecht als recht über Wasser hält. Einst war BoJack Horseman der schillernde Stern einer populären Kindersendung. Doch der Höhepunkt seiner Karriere in frühen Jahren war schnell erreicht - seitdem wird der Protagonist der Geschichte mit seinem eigenen Niedergang konfrontiert. Die Serie schildert diesen triumphalen Absturz mit satirisch stechendem Unterton, schweift dabei über aktuelle Ereignisse und offenbart in jeder Episode - sei sie vordergründig noch so witzig - einen tiefen Abgrund im Leben von Mensch und Tier. Dem Trailer zufolge schließt die 3. Staffel nahtlos daran an.

Am 22.07.2016 feiert die 3. Staffel von BoJack Horseman ihre Premiere auf Netflix. Alle 12 Episoden werden in klassischer Netflix-Tradition auf einen Schlag veröffentlicht. Neben Will Arnett leihen Alison Brie, Aaron Paul, Amy Sedaris und Paul F. Tompkins ihren altbekannten Figuren wieder ihre Stimme.

Wie gefällt euch der Trailer zu 3. Staffel von BoJack Horseman?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt BoJack Horseman

Kommentare

Aktuelle News