Bleach - Manga wird zum Live-Action-Film und kommt 2018

18.08.2016 - 19:30 Uhr
BleachPanini Video
2
0
Nachdem der Manga mit dem 74. Band demnächst sein Ende finden wird, bleibt es nicht ruhig um Bleach. 2018 soll eine Live-Action-Adaption des Stoffes in Japan starten.

Noch ein Band, dann ist Schluss. Nach 15 Jahren wird die Manga-Reihe Bleach in Band 74 die Geschichte um Ichigo, Orihime, Chad, Uryu und Rukia zu Ende erzählen. Der Manga wurde 2004 auch als Anime-Serie adaptiert und lief in 366 Episoden bis zum Jahr 2012. Anime News Network  berichtete nun, dass in der diesjährigen 38. Ausgabe des Magazins Weekly Shonen Jump  angekündigt wurde, dass Bleach nach dem Ende des Manga einen Live-Action-Film aus Japan bekommen wird, der dort 2018 in die Kinos kommen soll.

In dem Bleach-Realfilm wird Sota Fukushi (Library Wars) die Rolle von Ichigo Kurosaki übernehmen. Auf dem Regiestuhl nimmt Gantz - Spiel um dein Leben-Regisseur Shinsuke Sato seinen Platz ein. Welche Geschichte der Film aus der Bleach-Storyline genau erzählen wird, ist noch unklar. Auch ob es der Film zum Start hierzulande ins Kino bzw. auf DVD und Blu-Ray in die Läden schaffen wird, bleibt abzuwarten.

Habt ihr Bleach gesehen oder gelesen? Freut ihr euch auf den Live-Action-Film?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News