Baywatch-Sequel schon geplant, Dwayne Johnson reagiert auf schlechte Kritiken

28.05.2017 - 10:25 Uhr
Die Baywatch-Rettungsschwimmer um Dwayne JohnsonParamount
12
0
Kaum machen Dwayne Johnson und Co. in Baywatch den Strand sicher, ist auch schon eine Fortsetzung in Planung. Lest, was die Rettungsschwimmer im Sequel erwarten könnte.

Gerade erst ist Baywatch, das Kino-Remake der gleichnamigen Fernsehserie aus den 1990ern, in den USA im Kino gestartet, da werden auch schon Pläne für ein Sequel bekannt. Produzent Beau Flynn verriet Variety , dass die Autoren bereits eine Idee für einen Nachfolger hätten, in dem auch sämtliche Stars wieder mit von der Partie wären:

Wir haben schon eine tolle Geschichte. Wir bringen [Damian] Shannon und [Mark] Swift zurück, die den Ersten geschrieben haben, und ich weiß, dass Dwayne [Johnson] dabei wäre, ich weiß, dass Zac [Efron] und alle Mädchen dabei wären. Wir haben einfach diese wirklich coole Idee, sie in diese komplett neue Welt zu stecken. Wir würden es nach Übersee bringen. Und vielleicht, vielleicht, vielleicht ist Rio Teil der Geschichte.

Neben den beiden männlichen Hauptdarstellern Dwayne Johnson und Zac Efron können sich Baywatch-Fans in einem zweten Teil also auch auf Alexandra Daddario, Kelly Rohrbach und Ilfenesh Hadera freuen, die von Beau Flynn als "Mädchen" zusammengefasst worden sein dürften. Rohrbach gab auch persönlich zu Protokoll, für ein Sequel bereitzustehen, ebenso Daddario, die zudem die Vorteile einer Franchise-Beteiligung aufzählte:

[...] Ich denke, es ist sehr cool, Teil eines Franchise zu sein, und ich denke, es hilft, andere Jobs zu kriegen. Es macht Spaß. Du reist um die Welt und arbeitest mit diesen tollen Leuten, und du bringst Menschen zum Lachen [...]

Letzterer Punkt liegt auch Baywatch-Hauptdarsteller Dwayne Johnson am meisten am Herzen, wie er via Twitter verkündete. Auf den Tweet eines Fans, dass Baywatch bei Rotten Tomatoes zwischenzeitlich von 13 auf 18 % positive Kritiken gestiegen sei, antwortete er:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Juhu positive Zunahmen. Fans LIEBEN den Film. Kritiker HASSEN ihn. Was für eine eklatante Lücke. Die Leute wollen nur lachen & Spaß haben.

Auch Zac Efron teilte seinen Enthusiasmus für sogar mehr als einen weiteren Baywatch-Film via Twitter mit. Gefragt, ob er glaube, dass es einen zweiten Teil geben werde, antwortete er:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Ja, direkt vor dem 3.

In Deutschland startet Baywatch, in dem Dwayne Johnson als Mitch Buchannon die kriminellen Machenschaften von Priyanka Chopras Victoria Leeds durchkreuzen muss, am 01.06.2017 in den Kinos.

Was erwartet ihr von Baywatch?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News