Battlefield 1 – So sehen alle Waffen der Alpha in Aktion aus

06.07.2016 - 15:45 Uhr
Battlefield 1DICE/EA
0
0
Auf YouTube hat ein Alpha-Spieler alle bisher in Battlefield 1 verfügbaren Waffen in einem knapp zwölfminütigen Video vorgestellt. Schaut euch das Gameplay oben an.

Wer alle bisher bekannten Waffen aus Battlefield 1 einmal in Aktion erleben möchte, dem legen wir das obige Gameplay-Video von YouTuber Arekz Gaming  ans Herz. In über zwölf Minuten bekommen wir darin Spielszenen und Maps gezeigt und werden zudem mit wichtigen Informationen zu allen in der Alpha verfügbaren Waffen versorgt. Außerdem können wir einen Blick auf das bereits vor einigen Wochen geleakte Charaktermenü sowie die Loadouts aller Klassen werfen.

Mehr: Battlefield 1 – Leak deutet Brieftaubenmodus an  

Erst vor Kurzem hatte ein Spieler der Battlefield 1-Alpha eine ausführliche Liste  veröffentlicht, auf der neben den einzelnen Spielmodi auch die Namen aller Waffen enthalten waren. Insgesamt umfasst das Arsenal zurzeit 49 Schießprügel, die sich in die Kategorien Feuerwaffen, Nahkampfwaffen und Sonstige unterteilen lassen.

Battlefield 1 erscheint am 21. Oktober für PS4, Xbox One und PC.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News