Batman v Superman-Setfoto sorgt für Spekulationen um Flash

20.08.2014 - 13:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Ob wohl auch ein Blitz das Logo durchzuckt?
Warner Bros. 
Ob wohl auch ein Blitz das Logo durchzuckt?
14
3
Seit bekannt wurde, dass Scoot McNairy in Batman v Superman: Dawn of Justice mit dabei ist, wird freudig spekuliert, wen er wohl spielen könnte. Ein neues Setfoto hat nun zu der Vermutung geführt, er könne den Flash verkörpern.

Erst Robin, nun der Flash: Vor zwei Monaten berichteten wir, Scoot McNairy sei ein weiterer Neuzugang für Batman v Superman: Dawn of Justice und könnte in Zack Snyders Superheldenfilm als Batmans Sidekick Robin zu sehen sein. Zumindest der erste Teil der Meldung hat sich inzwischen bewahrheitet, wovon nicht zuletzt einige Fotos zeugen, die McNairy am Set der Großproduktion zeigen. Weiterhin ungeklärt ist allerdings die Frage, welchen Charakter er verkörpern wird, und ob es sich dabei tatsächlich um einen der Haupthelden handelt. Eines der erwähnten Setfotos, die ihr auf Batman News  betrachten könnt, sorgt nun für Spekulationen, McNairy könne als der Flash mit dabei sein. 

Während Scoot McNairy auf dem Bild bis zu den Knien ganz gewöhnlich gekleidet ist, stecken seine Unterschenkel in knallgrünen Socken, was darauf hindeutet, dass dieser Teil seines Körpers durch einen CGI-Effekt ersetzt werden dürfte. Zwar ist nicht bekannt, was seinen Beinen zustoßen wird, wie Batman News spekulieren aber auch zahlreiche andere Seiten, dass statt der grünen Socken letztendlich die Hochgeschwindigkeitsbeine des Flash zu sehen sein könnten. In der kommenden The Flash-Fernsehserie wird der rote Blitz zwar von Grant Gustin verkörpert, wie wir berichteten, will DC seine Film- und Serien-Universen aber getrennt halten. 

Skeptisch zeigen sich unter anderem Screenrant  und Badass Digest , obwohl letztere von ihren Quellen erfahren haben wollen, dass der Flash tatsächlich schon in Batman v Superman zu sehen sein wird, und nicht erst im nachfolgenden Justice League. Wen immer er auch verkörpern mag, stellt Batman v Superman für Scoot McNairy auf jeden Fall den dritten Film nach Argo und dem kommenden Gone Girl - Das perfekte Opfer dar, für den er gemeinsam mit Ben Affleck vor der Kamera steht. Ob die beiden dieses Jubiläum allerdings auf der gleichen oder auf unterschiedlichen Seiten des Gesetzes feiern, oder ob ihre Charaktere vielleicht sogar überhaupt nichts miteinander zu tun haben, zeigt sich spätestens beim Kinostart von Batman v Superman am 24. März 2016.

Was meint ihr, wen Scoot McNairy in Batman v Superman spielt? 

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News