Scoot McNairy

Scoot McNairy

Videos

Bilder

Scoot McNairy im Fernsehen

Der US-amerikanische Schauspieler und Produzent Scoot McNairy wurde am 11. November 1980 als John Marcus ‘Scoot’ McNairy in Dallas, Texas, geboren. Bekannt ist er unter anderem aus Filmen wie ArgoBlack Sea oder Killing Them Softly.

Biografie
Scoot McNairy ist der Sohn von Alicia Ann Merchant und Stewart Hall McNairy und wuchs mit einem älteren Bruder in Dallas auf. Die Wochenenden und den Urlaub verbrachte die Familie gemeinsam auf einer Ranch in Paris, Texas. Schon als Kind wirkte McNairy regelmäßig bei Theaterstücken mit. Durch seine Legasthenie fühlte er sich schon früh zu visuellen Medien hingezogen und wollte auch aus diesem Grund in der Filmbranche tätig sein. 

Mit Anfang 20 zog Scoot McNairy nach Austin in Texas, wo er 2001 seinen Debütfilm Wrong... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

5 Trailer & 40 Bilder

Alle News

News zu Scoot McNairy


Kommentare zu Scoot McNairy

▲ Top