Eine der größten Serien bei Netflix abgesetzt: Riverdale Staffel 8 wird es nicht geben

20.05.2022 - 12:25 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
RiverdaleThe CW/ Netflix
4
0
Kürzlich wurde Riverdale Staffel 7 bestätigt. Doch jetzt folgt die große Enttäuschung für viele Fans der Netflix-Serie. Danach ist Schluss. Staffel 8 kommt nicht mehr.

Riverdale-Fans erleben eine emotionale Achterbahn. Die beliebte Drama-Serie wurde jüngst vom US-Sender The CW um eine 7. Staffel verlängert. Mehr wird er aber nicht rausrücken. Nach Staffel 7 ist endgültig Schluss, eine Staffel 8 auf Netflix wird es nicht geben.

Riverdale Staffel 8 wird nie auf Netflix kommen

Das berichtet Deadline . Der Reportage zufolge wird Riverdale als letzte in einer ganzen Reihe von CW-Serien abgesägt. Dazu gehören auch die DC-Abenteuer Batwoman und Legends of Tomorrow.

Was die Fans entsetzt, wird den Cast eher freuen. Die Stars bettelten schließlich schon lange um ein Riverdale-Ende. Nichtsdestotrotz hängen beide Seiten an den Eskapaden um Archie (K.J. Apa), Jughead (Cole Sprouse) und Betty (Lili Reinhart) und werden am Schluss sicher einige Tränen weinen.

Wann kommt das Riverdale-Finale zu Netflix?

Momentan läuft auf Netflix gerade die 6. Staffel der Serie, Folge 15 wird am 23. Mai 2022 erscheinen. Wir rechnen im Frühjahr 2023 mit Staffel 7. Bis zur allerletzten Folge wird noch etwa ein Jahr vergehen.

Ist Netflix noch der beste Streamingdienst?

Netflix steckt in seiner ersten richtig großen Krise. Im Moviepilot-Podcast Streamgestöber sprechen wir über die verschiedenen Probleme, die dazu geführt haben.

Preiserhöhungen, Serienabsetzungen und viel Masse statt Klasse: Netflix ist zwar immer noch der beliebteste Streamingdienst weltweit, aber wie lange noch? Die Konkurrenz um Sky, Amazon, Disney+ und HBO Max hat enorm aufgeholt.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Was haltet ihr vom Riverdale-Ende?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Riverdale

Kommentare

Aktuelle News