Arnold Schwarzenegger pumpt wieder für Serie

30.05.2013 - 15:00 Uhr
Arnold Schwarzenegger
Concorde
Arnold Schwarzenegger
7
0
Arnie is back! Nicht nur auf der Leinwand bekommen wir den Österreicher Arnold Schwarzenegger nun häufiger zu Gesicht, auch in einer TV-Serie namens Pump dürfen wir ihn eventuell demnächst bestaunen.

Arnold Schwarzenegger kehrt zu seinen Wurzeln zurück. Weit bevor er in The Expendables 2 sein Kino-Comeback feierte und noch bevor er seine politische Karriere in Angriff nahm, begann er einst seinen Körper zu formen. Siebenmal mit dem Titel Mr. Olympia und fünfmal mit dem des Mr. Universum darf sich der einstige Muskelmann Schwarzenegger rühmen. Als eine Ikone des Bodybuildings gilt er auch heute noch als Vorbild für viele Fitnessverrückte und solche die es werden möchten. Schwarzenegger verkaufte jetzt eine Serie mit dem Titel [[serie:pump|r]] an den Sender Showtime, die die Anfänge der Bodybuilding-Kultur Anfang der 70er-Jahre beleuchten soll.

Mehr: Toxic Avenger-Remake mit Arnold Schwarzenegger

Da Arnold Schwarzenegger eine maßgebliche Beteiligung am Fitness-Boom Anfang der 70er hatte, möchte der ausführende Produzent und Drehbuchautor der möglichen Serie Pump, Michael Konyves, den Hünen in das Projekt involviert sehen, wie er dem Hollywood Reporter verriet. Eine Mitwirkung Schwarzeneggers nicht nur hinter, sondern auch vor der Kamera würde eine Realisierung und einen größeren Erfolg wahrscheinlicher machen und von vielen Freunden des Sports durchaus begrüßt werden.

Arnold Schwarzenegger war zuletzt im Actionfilm The Last Stand zu sehen, der nur mäßig erfolgreich in den Kinos lief und vom Publikum mit geteilten Meinungen aufgenommen wurde. Allerdings hat der vielbeschäftigte Schwarzenegger noch einiges in der Pipeline. Unabhängig von The Expendables 3 wird er an der Seite von Sylvester Stallone ab dem 10. Oktober in Escape Plan zu sehen sein.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News