APB - Justin Kirk räumt im Trailer zur Polizeiserie Chicagos Straßen auf

24.05.2016 - 09:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Justin Kirk im ersten Trailer zur Polizeiserie APBFOX
0
0
FOX bringt die Polizeiserie APB für die Midseason in Stellung und veröffentlichte im Rahmen der Upfronts 2016 einen Trailer, der näheren Einblick in der Format mit Justin Kirk gibt. Die Geschichte dreht sich um eine private Polizeieinheit.

Es ist fast schon ein Déjà-vu: Erst im vergangenen Jahr kündigte FOX mit Minority Report, der Adaption des gleichnamigen Kinofilms mit Tom Cruise in der Hauptrolle, eine Serie an, die von der nächsten Stufe der Verbrechensbekämpfung erzählt, da gesellt sich dieses Jahr im Rahmen der Upfronts schon das nächste Format ins Programm des US-amerikanischen Networks, das sich um ein vergleichbares Thema dreht. Da die Minority Report-Serie schon nach einer Staffel wieder abgesetzt wurde, soll nun APB (kurz für all-points bulletin, Fahndungsausschreibung) die Stellung halten. Der von FOX vor ein paar Tagen veröffentlichte Trailer bietet einen ersten Einblick.

Im Mittelpunkt der Geschehnisse von APB befindet sich Gideon Reeves (Justin Kirk), seines Zeichens ein Mann, der nicht nur über Unsummen von US-Dollar verfügt, sondern sich ebenfalls in puncto Technologie bestens auskennt. Als er eines Tages Zeuge des Verbrechens in den Straßen von Chicago wird, beschließt er, seine Ressourcen effektiv einzusetzen. Mit einer beachtlichen Investition will er den 13. Bezirk in den sichersten Ort der gesamten USA verwandeln. Um dieses Ziel zu erreichen, soll eine private Polizeieinheit für Zucht und Ordnung sorgen. Natürlich geht dieser großangelegte Plan nicht ganz problemlos über die Bühne.

Überzeugt euch der Trailer zur neuen Polizeiserie APB aus dem Hause FOX?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News