Amazon-Überraschung: Tarantinos Lieblingsschauspieler schlägt fast alle Harry Potter-Filme

22.12.2023 - 19:00 Uhr
Chris Pine in The ContractorAmazon
0
0
Amazon Prime hat seine meistgestreamten Filme der Woche enthüllt. Tarantinos Lieblingsschauspieler Chris Pine konnte sich gleich gegen 7 (!) Harry Potter-Filme durchsetzen.

Harry Potter hat die Welt vielleicht gerettet, aber diese Woche wurde er dennoch von einem Muggel mit Maschinengewehr geschlagen: The Contractor mit Quentin Tarantinos Lieblingsschauspieler Chris Pine hat bei Amazon Prime alle Hogwarts-Filme von Harry Potter und der Stein der Weisen bis Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1 auf die hinteren Plätze verwiesen.

Auf Amazon beliebter als Harry Potter: Tarantino-Liebling zieht als Söldner in den Krieg

Eine Pressemitteilung, die Moviepilot vorliegt, erklärt The Contractor zum meistgesehenen Film der Woche auf Amazon Prime, und zwar vor sieben Harry Potter-Abenteuern. Ob Quentin Tarantino den Action-Kracher bereits gesehen hat, ist nicht bekannt. Immerhin ist er laut dem The Rewatchables -Podcast großer Chris Pine-Fan.

Schaut euch hier den Trailer zu The Contractor an:

The Contractor - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

The Contractor dreht sich um den Ex-Elitesoldaten James Harper (Pine), der sich aus Geldgründen einer Sicherheitsfirma mit streng geheimen Einsätzen anschließt. Nachdem der Zugriff auf einen Wissenschaftler in Deutschland mit dem Tod vieler Team-Mitglieder endet, wird Harper misstrauisch.

Diese Woche beliebter als 7 Harry Potter-Filme: Wie gut ist The Contractor?

The Contractor ist definitiv kürzer als ein Harry Potter-Marathon, aber lohnt er sich? Das kritische Echo ist gespalten. Bei Metacritic  steht der Action-Film gegenwärtig bei 52 Punkten. Empire  beschreibt ihn als "spannenden, dicht konstruierten Thriller", während das Wall Street Journal  von einem "besonders generischen Genre-Film" spricht.

Podcast: Die 10 besten Streaming-Filme 2023 bei Netflix, Amazon und Co.

Was sind die besten Filme, die dieses Jahr exklusiv bei Netflix, Amazon und Co. veröffentlicht wurden? Wir blicken zurück auf das Streaming-Jahr 2023 und stellen euch die besten filmischen Begegnungen vor, die wir 2023 bei einem Streaming-Dienst hatten.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Ein eiskalter Killer, eine Schlange im Bett und eine Alien-Invasion, bei der kaum ein Wort gesprochen wird. Sogar die Highschool-Version von Fight Club hat es unter die 10 besten Streaming-Filme 2023 geschafft.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News