Älter, härter, besser - Top 10 der coolsten Rentner

24.11.2017 - 10:10 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
R.E.D. - Älter, härter, besserConcorde
4
0
Heute Abend habt ihr im Fernsehen die Möglichkeit, in R.E.D. einige coole Rentner beim Schießen und Prügeln zu sehen. Wir haben euch noch weitere starke Damen und Herren dieser Spezies herausgesucht.

Immer wieder treffen wir in Filmen auf Personen, die sich aufgrund ihres Alters schon zur Ruhe gesetzt haben, aber sich von jüngeren Kollegen dennoch nichts vormachen lassen. Heute Abend könnt ihr euch eine Version dieser älteren Helden im Fernsehen anschauen: Frank Moses (Bruce Willis), Joe (Morgan Freeman), Marvin (John Malkovich) und Victoria (Helen Mirren) trumpfen in R.E.D. - Älter, härter, besser um 20:15 Uhr bei RTL II so richtig auf.

Aus diesem Anlass haben wir eine Liste zusammengestellt, bestehend aus Rentnern, die auf irgendeine Weise besonderer sind als die durchschnittlichen Pensionierten. Sei es eine extravagante Coolness, eine enorme Weisheit, die plötzliche Abenteuerlust oder eine anderweitige Sonderbarkeit: Schaut auf diese alten Herren und Damen, um ihnen später vielleicht einmal nachzueifern.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News