Trailer zur neuen CBS-Comedy 9JKL
© CBS
Trailer zur neuen CBS-Comedy 9JKL

9JKL - Mark Feuerstein erlebt im Trailer zur Sitcom den puren Familienwahnsinn

Nachdem CBS gestern bei den Upfronts in New York sein Programm für die Saison 2017/2018 vorgestellt hat, wurde nun auch ein erster Trailer zur frisch bestellten Familien-Sitcom 9JKL veröffentlicht. Ganze vier Minuten umfasst der Einblick in die Multi-Camera-Comedy, die unter dem Arbeitstitel 9J, 9K and 9L von Dana Klein und Mark Feuerstein entwickelt wurde. Letztgenannter schlüpft ebenfalls in die Hauptrolle und verkörpert einen jungen Schauspieler namens Andrew, der sich entgegen seiner ursprünglichen Lebensplanung plötzlich in den Fängen seiner Familie wiederfindet.

Im Rahmen der Handlung von 9JKL zieht Andrew in das Haus seiner Kindheit zurück, wo er fortan in einer Wohnung lebt, die sich exakt zwischen der seiner Eltern und der seines Bruders befindet. Während Andrew den Schlüssel zu 9K in Händen hält, besitzen seine Eltern 9J und sein Bruder 9L - ein Albtraum! Egal wie bemüht Andrew versucht, seiner Familie aus dem Weg zu gehen: Es ist unmöglich. Neben Mark Feuerstein gehören Linda Lavin, Elliott Gould, David Walton, Liza Lapira und Matt Murray zum Main-Cast der Serie. Als Regisseurin der Pilot-Episode fungierte How I Met Your Mother-Veteranin Pamela Fryman.

Überzeugt euch der erste Trailer zur neuen CBS-Sitcom 9JKL?

moviepilot Team
Beeblebrox Matthias Hopf
folgen
du folgst
entfolgen
Schaut zu viel ins Internet.

Deine Meinung zum Artikel 9JKL - Mark Feuerstein erlebt im Trailer zur Sitcom den puren Familienwahnsinn

30d5858061d144d9b2b75f13196f754e