5 nackte Fakten zu... Britt Robertson

20.05.2015 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Britt Robertson in A World BeyondWalt Disney Studios Motion Pictures
4
1
Morgen startet der Disney-Film A World Beyond in den deutschen Kinos. Falls ihr die Dame namens Britt Robertson an der Seite von George Clooney noch nicht kennt, dann haben wir heute 5 nackte Fakten für euch, um sie euch näher zu bringen.

Ab Donnerstag sehen wir George Clooney in der Disney-Themenpark-Verfilmung A World Beyond. Er ist in dem Fantasyfilm nicht nur an der Seite von Dr. House-Darsteller Hugh Laurie zusehen, denn die eigentliche Hauptdarstellerin des Filmes ist Britt Robertson. Zusammen erforschen sie die Parallelwelt Tomorrowland. Die 25-Jährige nimmt dabei nahezu den kompletten Film ein. Aber wer ist die junge Dame überhaupt? Haben wir sie schon einmal irgendwo gesehen? Und wie ist sie überhaupt zu ihrer Schauspielkarriere gekommen? Fragen über Fragen... Wir hoffen, dass wir ein paar von ihnen mit unseren 5 nackten Fakten beantworten können.

Seit 15 Jahren steht die aus North Carolina stammende Schauspielerin vor der Kamera. Egal wie albern sie euch in A World Beyond vorkommt: Sie hat in ihrem Leben schon ziemlich viele erwachsene Entscheidungen getroffen. Bis heute sollte sie keine davon bereuen, sei es die Wahl ihres Wohnortes oder gar des Partners.

Solltet ihr morgen in die Kinos stürmen, um Britt Robertson und George Clooney in A World Beyond eine Chance zu geben, dann erzählt uns hinterher, wie ihr den Film fandet!

Glaubt ihr, die Verfilmung der Attraktion kann nach Fluch der Karibik einen ähnlichen Erfolg verbuchen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News