5 nackte Fakten über ... Andrew Garfield

13.04.2011 - 08:50 Uhr
Andrew Garfield in The Social Network
Columbia Pictures
Andrew Garfield in The Social Network
11
8
Morgen stellt Andrew Garfield sein Talent fürs romantische Drama in Alles, was wir geben mussten unter Beweis. Für uns ist das der perfekte Anlass für fünf nackte Fakten über ihn.

Wir kennen ihn vor allem als Eduardo in The Social Network. Aber ab morgen ist Andrew Garfield im Klon-Drama Alles, was wir geben mussten an der Seite von Keira Knightley in den deutschen Kinos zu sehen. Die Comic-Fans unter uns warten schon gespannt auf den Sommer 2012. Dann wird sich Andrew Garfield im Reboot The Amazing Spider-Man durch die Häuserschluchten schwingen. Grund genug für uns, 5 nackten Fakten über den jungen Shootingstar zu sammeln.

Der 1. nackte Fakt: Andrew Garfield hat Lady Gaga umgebracht
Zusammen mit Lily Cole hat Andrew Garfield Lady Gaga ins Feuer gestoßen. Zumindest für die Fotokamera von Annie Leibovitz hat er 2009 so getan, als ob. Die weltbekannte Fotografin hat für die amerikanische Vogue eine Fotostrecke zum Thema Hänsel und Gretel geschossen, mit Andrew Garfield als Hänsel, Lily Cole als Gretel und Lady Gaga als böse Hexe. (Quelle: les mads und monstersandcritics)

Der 2. nackte Fakt: Andrew Garfield verträgt Spiderman nicht
Während der Dreharbeiten zu The Amazing Spider-Man in Los Angeles hat Andrew Garfield vor kurzem schwere Kreislauf- und Atemprobleme bekommen. Er reagierte allergisch auf sein ganz aus Latex bestehendes Spinnenmann-Kostüm. Der allergische Schock war so stark, dass Andrew Garfield ins Krankenhaus gebracht werden musste, wo er an den Tropf kam. Am nächsten Tag konnte er allerdings schon wieder zurück ans Set. (Quelle: T-Online News)

Der 3. nackte Fakt: Andrew Garfield kann sich gut verbiegen
In jungen Jahren war Andrew Garfield ein leidenschaftlicher Turner. Bis zum Alter von 13 Jahren war er im Sportverein und hat sogar einige Preise für seine gymnastischen Leistungen erhalten. Dieses Talent dürfte ihm auch beim Spiderman-Dreh gelegen kommen. Einen ersten Eindruck davon, wie sich Andrew Garfield seine Gymnastik-Erfahrung bereits zunutze macht, könnt ihr hier erhalten. (Quelle: The Telegraph)

Der 4. nackte Fakt: Andrew Garfield ist schon mal Außerirdischen begegnet
Eine seiner ersten größeren Fernsehrollen hatte Andrew Garfield in der britischen Serie Doctor Who. Dort musste er an der Seite von David Tennant zwei Folgen lang gegen die Daleks kämpfen, eine extrem kriegerische Rasse von Alien-Cyborgs, die sich in Salzstreuer-ähnlichen Kampfanzügen bewegen. (Quelle: Dr Who Wiki und The List)

Der 5. nackte Fakt: Andrew Garfield ist ein Masochist
Andrew Garfield genießt es, wenn er streng behandelt wird. Er hofft, dass er auch in Zukunft für seine Rollen immer hart kämpfen muss. Beim Vorsprechen will er niemals eine Sonderbehandlung. Der Kampf gegen die Konkurrenz hilft ihm, zu wachsen und seine schauspielerische Leistung weiter zu verbessern. (Quelle: imdb)

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News