5 nackte Fakten über... Melissa McCarthy

03.07.2013 - 08:50 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Melissa McCarthy in Taffe Mädels
20th Century Fox
Melissa McCarthy in Taffe Mädels
15
6
Melissa McCarthy ist momentan sehr gefragt. Die Komikerin steigt zwar in Hollywood durch, ist aber noch in Deutschland eher unbekannt. Um etwas Licht ins Dunkel zu bringen, hier einige Fakten zu ihr als Person…

Melissa McCarthy kann sich zur Zeit nicht über mangelnde erfolgreiche Projekte beschweren. Der ehemalige Gilmore Girls Star, vor allem aber durch Brautalarm bekannt, ist demnächst mit zwei Filmen im Kino vertreten. In Hangover 3 spielte sie bereits eine kleine Nebenrolle. Diese Woche startet nun ihre nächste Hauptrolle. In Taffe Mädels begibt sie sich als durchgeknallte Polizistin an der Seite von Sandra Bullock in den Kampf gegen russische Gangster. Dass Melissa McCarthy ein komisches Talent hat wissen wir ja bereits, aber ist sie als Privatperson genauso locker? Ich habe ein wenig die Datenwelt durchforstet…

Mehr: Taffe Mädels besiegen Herren in White House Down

1. Fakt: Melissa McCarthy das Arbeitstier?
Als zweifache Mutter ist es nicht leicht, Familie und Arbeit unter einen Hut zu bekommen. Melissa McCarthy hat damit anscheinend aber keine großen Probleme. Nach der Geburt ihrer ersten Tochter Vivian hat sich die Schauspielerin nach nur drei Monaten Ruhepause wieder gleich an die Arbeit bei der Serie Samantha Who? gemacht. Auch ihre zweite Schwangerschaft konnte die Komikerin nicht lange zu Hause halten. Bei Töchterchen Georgetta blieb Mutti aber immerhin vier Monate zu Hause, bevor es wieder ans Set von Mike & Molly ging. (Quelle)

2. Fakt: Melissa McCarthy der Familienmensch?
Doch ganz so kurz wie es nun scheint, kommt ihre Familie nicht. Für Melissa McCarthy sind ihre Töchter und ihr Ehemann ihr Lebensmittelpunkt. Dass ihr an Familie allgemein viel liegt, bewies sie jüngst bei den Dreharbeiten zu ihrem neuen Film Tammy – Voll abgefahren. Eine Statistin nahm ihren Sohn mit ans Set. Als dieser keine Ruhe gab, fing die junge Mutter an, das Kind wüst zu beschimpfen und zu schütteln. Melissa McCarthy versteht bei solchem Verhalten gar keinen Spaß und feuerte die Rabenmutter kurzerhand. (Quelle)

3. Fakt: Melissa McCarthy das Komiktalent?
In ihren bisherigen Filmen hat Melissa McCarthy ihr komödiantisches Können vor der Kamera eindrucksvoll bewiesen. Anscheinend bringt sie aber nicht nur uns Zuschauer zum Lachen, sondern auch ihre Kollegen. Bei den Dreharbeiten zu Immer Ärger mit 40 konnten Paul Rudd und Leslie Mann sich kaum beherrschen, als Melissa McCarthy ihr Gagfeuerwerk losließ. Die gesamte Crew kam aus dem Lachen kaum heraus. Melissa dagegen zog ihre Nummer – ohne mit der Wimper zu zucken – eine geschlagene Stunde lang durch und improvisierte sich um Kopf und Kragen. Und das, obwohl sie nur zwei kurzminütige Auftritte im gesamten Film hat. (Quelle)

4. Fakt: Melissa McCarthy die Ernste?
Melissa McCarthy versucht jedoch auch, das Klischee der “lustigen Dicken” loszuwerden. Zusammen mit ihrem Ehemann Ben Falcone arbeitet sie zur Zeit an dem Film Tammy – Voll abgefahren. Die beiden haben gemeinsam das Drehbuch geschrieben, ihr Ehemann führt Regie und sie selbst spielt die Hauptrolle. Im Film spielt Melissa McCarthy eine Frau, die ihren Job verliert und sich gemeinsam mit ihrer alkoholabhängigen Großmutter auf einen Roadtrip begibt. Der Film ist für 2014 angekündigt. Inwiefern sie sich ihrem Klischee entziehen kann, wird sich aber erst nach ersten Bildern des Films zeigen. (Quelle)

5. Fakt: Melissa McCarthy der Passantenschreck?
Melissa McCarthy wuchs auf einer Farm in einer kleinen Stadt in Illinois auf. Dadurch ist sie es gewohnt, dass sich die Leute auf der Straße kennen und man ab und zu ein Pläuschchen hält. Seit sie jedoch in L.A. unterwegs ist, musste sie sich ändern. Auf ihren harmlosen Small-Talk reagierten die Passanten mit panischer Angst und dachten, es gehe ihnen an die Wäsche. Melissa McCarthy scheint wohl für das oberflächliche L.A. zu gutmütig zu sein. (Quelle)

Was haltet ihr von Melissa McCarthy?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News