5.2

Video Kings

Kinostart: 06.09.2007 | Deutschland (2007) | Komödie, Buddy-Film | 94 Minuten | Ab 6

Video Kings ist ein Komödie aus dem Jahr 2007 von Daniel Acht und Ali Eckert mit Hendrik Arnst und Fabian Busch.

Aktueller Trailer zu Video Kings

Komplette Handlung und Informationen zu Video Kings

Der Verlierer Flo kämpft gegen eine Übermacht von Problemen: die Videothek, in der er arbeitet, soll verkauft werden, seine italienische Exfreundin ist angeblich von ihm schwanger, ein Zwangsvollstreckungsunternehmen will Schulden eintreiben. Aber auch wenn man ganz unten ist, kann es nur noch schlimmer werden: Flo verliebt sich in die Traumfrau Ramona von nebenan, aber die will zunächst gar nichts von ihm wissen. Zusammen mit seinem Kumpel Horst versucht er alles, um ihre Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Doch das ist nicht so einfach, wie die beiden sich das gedacht haben.

Schaue jetzt Video Kings

News

2 News zu Video Kings

Video
18.04.2008 - 13:42 Uhr
2
Filmcheck mit Ali Eckert
06.09.2007 - 12:21 Uhr
3
Filmcheck mit Fabian Busch

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Video Kings

5.2 / 10
279 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
5

Nutzer sagen

Lieblings-Film

9

Nutzer sagen

Hass-Film

24

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

19

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare