3

Uncaged

DVD/Blu-ray-Start: 22.09.2017 | USA (2015) | Thriller, Horrorfilm | 91 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Uncaged / AT: Beast Within

Uncaged ist ein Thriller aus dem Jahr 2015 von Daniel Robbins mit Ben Getz und Kyle Kirkpatrick.

In dem US-amerikanischen Horrorthriller von Daniel Robbins will ein Teenager herausfinden, was er während des Schlafwandelns für seltsame Dinge unternimmt.

Aktueller Trailer zu Uncaged

Komplette Handlung und Informationen zu Uncaged

Handlung von Uncaged
Jack (Ben Getz) hat Schlafstörungen, er leidet zunehmend darunter, dass er nachts schlafwandelt. Der Teenager will herausfinden, was er nachts so anstellt, wenn er nicht in seinem Bett liegt. Er schnürt sich eine Kamera um und hofft, spätestens am nächsten Morgen Antworten auf seine Fragen zu finden. Doch auf das, was er dann sieht, war er nicht vorbereitet…

Hintergrund & Infos zu Uncaged
Daniel Robbins führte in seinem zweiten Spielfilm Uncaged fort, was ihn bereits zu seinem Langfilmdebüt The Convenient Job inspirierte. Auch dort geht es um die Aufnahme von mysteriösen Zwischenfällen mithilfe einer Kamera. (AH/JM)

Schaue jetzt Uncaged

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Uncaged

3 / 10
23 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

11

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare