?

The 4th

USA (2016) | Komödie

The 4th ist ein Komödie aus dem Jahr 2016 von Andre Hyland mit Andre Hyland und Eliza Coupe.

Bei dem Versuch, ein Barbecue zum 4. Juli zu veranstalten, geht in Andre Hylands Komödie The 4th alles schief.

Aktueller Trailer zu The 4th

Komplette Handlung und Informationen zu The 4th

Handlung von The 4th
Jamie (Andre Hyland) will ein Barbecue zum amerikanischen Nationalfeiertag am 4. Juli organisieren. Zu Hause angekommen bemerkt er, dass er das Feuerzeuggas im Laden liegen lassen hat. Leider hat er jedoch den perfekten Parkplatz gefunden und will sein Auto nicht wegbewegen. Da sein Mitbewohner nicht zu Hause ist, leiht er sich sein Fahrrad aus und baut direkt einen Unfall - ausgerechnet jezt, wo er mit der Miete schon im Rückstand ist. Beim Versuch, alles zu retten, kommt es zu einer Kettenreaktion unglücklicher Ereignisse, die Jamie ganz schön ins Schwitzen bringen.

Hintergrund & Infos zu The 4th
Andre Hyland (Angry Video Game Nerd: The Movie) ist in The 4th Schauspieler, Drehbuchautor und Regisseur. Er ist in Los Angeles auch für sein Comedy-Programm bekannt.

Die Komödie The 4th wurde auf dem Sundance Film Festival gezeigt. (MJ)

Schaue jetzt The 4th

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The 4th

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare