Fürst der Finsternis - Kritik

Вурдалаки / AT: Vamps; Ghouls

RU · 2017 · Laufzeit 79 Minuten · FSK 12 · Abenteuerfilm, Fantasyfilm, Actionfilm
Du
  • 0

    Für mich war das nix. Als ich schon im Vorspann russisch gesehen habe, dachte ich mir "Das kann ja nix werden" Nach 20 Minuten habe ich unser Leiden beendet.

    • 6

      Stellenweise saukomsich.

      • 6 .5

        Eigentlich ganz gut, mit schönen Landschaften und recht guten B-Darstellern. Abzüge gibts nur für ein paar Sachen, die sich nicht mehr mit "leicht trashig" erklären lassen (Skinheads, Böewicht, Michael-Bay-Musik).
        6,5 Punkte

        1
        • 0
          uncut123 07.09.2017, 17:00 Geändert 10.09.2017, 10:27

          das war optisch ok aber wirklich alles andere war zum weglaufen...dann sollen die russen doch lieber bei science fiction bleiben

          1
          ▲ Top