Die besten Filme mit Bipasha Basu bei - Im Stream

  1. IN (2002) | Drama, Kriminalfilm
    Gunaah
    ?
    1
    1
    Drama von Amol Shetge mit Bipasha Basu und Dino Morea.

    Prabha ist eine Frau und einer der besten Cops in Mumbai. Eines Tages schnappt sie den Mörder Aditya, der ihr jedoch kurz vor der Festnahme das Leben gerettet hat. Prabha ist davon besessen, Aditya eine zweite Chance zu geben, denn auch sie hatte als Kind einen Mord begangen, als ihre Mutter in Gefahr war. Wenn sie Aditya auf die gewaltfreie Seite zurückholt, glaubt sie, sei ihre Sünde von damals bezahlt. Doch so einfach ist das nicht, denn Adityas Wut auf das System und insbesondere auf den korrupten Cop Pandey, ist zu groß.

  2. IN (2005) | Thriller
    ?
    1
    Thriller von Saurabh Shukla mit Bipasha Basu und Dino Morea.

    Die beiden Studenten der Psychologie, Akash und Reena, sind ineinander verliebt und könnten sich gut ein Dasein zu zweit vorstellen. Doch gibt es dunkle in Reenas Familie. Als Reena schließlich in Notwehr ihren Vater ersticht, verhindert Akashs Vater, dass Akash davon erfährt. Reena muss untertauchen und Akash glaubt Reena hätte ihn verlassen. 5 Jahre später ist Akash ein glücklich verheirateter und sehr erfolgreicher Arzt. Da taucht Reena in seiner Praxis auf - als sehr reiche Patientin...

  3. IN (2008) | Drama, Komödie
    7.1
    11
    2
    Drama von Siddharth Anand mit Ranbir Kapoor und Bipasha Basu.

    Raj ist ein wahrer Herzensbrecher: gutaussehend, witzig und ziemlich unerfahren. Auf einem Trip durch die Schweiz erliegt zunächst die süße Mahi seinem unschuldigen Charme und wird bitter enttäuscht. Etwas später lebt Raj mit dem aufstrebenden Model Radhika zusammen, die er gedankenlos vorm Traualtar sitzen lässt. Erst die selbstbewusste Taxifahrerin Gayatri lehrt dem Hallodri eine Lektion: Sie selbst glaubt nicht an Gefühle und hält seinen Avancen stand. Und Raj findet ausgerechnet in ihr seine große Liebe. Die schmerzhafte Zurückweisung schickt Raj auf eine Reise zu den Frauen seiner Vergangenheit - auf die Suche nach Vergebung.

  4. IN (2003) | Drama, Thriller
    4.1
    1
    2
    Drama von Amit Saxena mit Bipasha Basu und John Abraham.

    Als der erfolglose und stets betrunkene Anwalt Kabir Lal auf die bildschöne Sonja trifft, verliebt er sich sofort in sie. Sonja - eigentlich mit dem wohlhabenden Geschäftsmann Rohit Khanna verheiratet - beginnt eine heiße und leidenschaftliche Affäre mit ihm, auf deren Höhepunkt sich beide entschließen, den störenden Ehemann zu beseitigen. Doch damit begibt sich Kabir in tödliche Gefahr...

  5. IN (2006) | Thriller, Actionfilm
    5.2
    7
    7
    Thriller von Sanjay Gadhvi mit Abhishek Bachchan und Hrithik Roshan.

    Commissioner Jai Dixit und sein tollpatschiger Partner Ali fahnden nach dem international gesuchten Meisterdieb "A". Mit Hilfe der ausgebufften Kleinkriminellen Sunheri können sie seiner Spur bis nach Rio de Janeiro folgen. Zwischen Bikinis und Samba kommt es zum atemberaubenden Showdown.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. IN (2012) | Kriminalfilm, Actionfilm
    ?
    5
    Kriminalfilm von Abbas Alibhai Burmawalla und Mastan Alibhai Burmawalla mit Vinod Khanna und Abhishek Bachchan.

    Ein Meisterdieb und seine Komplizin wollen in Players den ganz großen Coup landen. Ihr Ziel ist ein Goldtransport zwischen Russland und Rumänien. Sie heuern ein Team aus Experten an, mit denen das Unternehmen zu einem wilden Ritt gerät. (JFW)