Alle Listen von MementoMori

  • Meine Top 100 Filme / Lieblingsfilme

    Meine persönlichen 100 Lieblingsfilme.

    0 Kommentare · 79 Einträge

  • 80s Creature Feature

    Schleimige Monster, missglückte Experimente und furchterregende Aliens aus Zeiten, in denen das Popcorn im Kino noch geschmeckt hat.

    0 Kommentare · 32 Einträge

  • Crime & Mob

    Sehenswerte Filme aus den Genres Kriminal- und Mafiafilm.

    0 Kommentare · 34 Einträge

  • Hervorragende Filme aus Deutschland

    Heute befassen wir uns mit der seltenen Gattung des guten deutschen Films, der es wagt, aus der alt eingesessenen Tatort-Ästhetik auszubrechen und ...

    0 Kommentare · 6 Einträge

  • Teenagers vs Evil

    Amerikanischer Science-Fiction/Horror aus den 80s mit Vorstadtsetting und Jugendlichen als Hauptcharaktere

    0 Kommentare · 8 Einträge

  • Die besten Giallo-Filme

    Schwarze Handschuhe, ästhetische Bilder, schöne Frauen und scharfe Klingen.

    0 Kommentare · 33 Einträge

  • Horror der 70er und 80er

    0 Kommentare · 87 Einträge

  • Alle sehenswerten Anime-Filme!

    Es ist manchmal nicht ganz leicht, gute Anime-Filme zu finden, weshalb ich zur Orientierung diese Liste erstellt habe. Vereinzelt kommen OVAs vor, ...

    25 Kommentare · 184 Einträge