Alle Listen von Filmfreund2015

  • Science-Fiction

    In dieser Liste findet ihr alle von mir gesichteten Filme, die ich dem Science-Fiction-Genre zuordnen würde, im persönlichen Ranking.

    0 Kommentare · 252 Einträge

  • Drama

    In dieser Liste findet ihr alle von mir gesichteten Filme, die ich dem Drama-Genre zuordnen würde, im persönlichen Ranking.

    0 Kommentare · 332 Einträge

  • Thriller

    In dieser Liste findet ihr alle von mir gesichteten Filme, die ich dem Thriller-Genre zuordnen würde, im persönlichen Ranking.

    0 Kommentare · 301 Einträge

  • Komödie

    In dieser Liste findet ihr alle von mir gesichteten Filme, die ich dem Comedy-Genre zuordnen würde, im persönlichen Ranking.

    0 Kommentare · 271 Einträge

  • Animations- & Zeichentrickfilme

    In dieser Liste findet ihr alle von mir gesichteten Filme, die ich den Genres Animations- & Zeichentrickfilm zuordnen würde, im persönlichen Ra...

    0 Kommentare · 93 Einträge

  • Action

    In dieser Liste findet ihr alle von mir gesichteten Filme, die ich dem Action-Genre zuordnen würde, im persönlichen Ranking.

    0 Kommentare · 200 Einträge

  • Horror

    In dieser Liste findet ihr alle von mir gesichteten Filme, die ich dem Horror-Genre zuordnen würde, im persönlichen Ranking.

    2 Kommentare · 388 Einträge

  • Fantasy & Historienfilme

    In dieser Liste findet ihr alle von mir gesichteten Filme, die ich den Genres Fantasy und Historienfilm zuordnen würde, im persönlichen Ranking.

    0 Kommentare · 133 Einträge

  • Tierhorror & Creature-Features

    In dieser Liste findet ihr alle von mir gesichteten Filme, die ich den Genres Tierhorror & Creature-Feature zuordnen würde, im persönlichen Ran...

    0 Kommentare · 116 Einträge

  • Zombie Nights von Filmfreund! (¬º-°)¬

    In dieser Liste findet ihr alle von mir gesichteten Filme, die ich dem Zombie-/Infizierten-Genre zuordnen würde, im persönlichen Ranking.

    0 Kommentare · 63 Einträge

  • Vampir- & Werwolffilme

    In dieser Liste findet ihr alle von mir gesichteten Filme, die ich den Genres Vampir- und Werfolffilm zuordnen würde, im persönlichen Ranking.

    0 Kommentare · 93 Einträge

  • Abenteuer

    In dieser Liste findet ihr alle von mir gesichteten Filme, die ich dem Abenteuer-Genre zuordnen würde, im persönlichen Ranking.

    0 Kommentare · 41 Einträge

  • Superheldenfilme

    In dieser Liste findet ihr alle von mir gesichteten Filme, die ich dem Superhelden-Genre zuordnen würde, im persönlichen Ranking.

    0 Kommentare · 70 Einträge

  • TOP 20 <3

    Den eine Lieblingsfilm...? - Habe ich nicht. ^-^

    4 Kommentare · 20 Einträge

  • Almost TOP 20 <3

    Theoretisch könnte ich auch hierzu noch einmal eine Almost-Almost-TOP 20 Liste anlegen. Mal schauen. :D Hier aber für&#39;s Erste meine Almost TOP ...

    0 Kommentare · 20 Einträge

  • Horroroktober 2019! \(ʘoʘ)/

    Es geht wieder los! Habe mich lange zurückgehalten mit vielen Horrorstreifen in diesem Jahr und so haben sich wieder 13 handerlverlesene &amp; ho...

    2 Kommentare · 13 Einträge

  • Horroroktober 2018! \(ʘoʘ)/

    Es geht wieder los! Habe mich lange zurückgehalten mit vielen Horrorstreifen in diesem Jahr und so haben sich wieder 13 handerlverlesene &amp; hoff...

    0 Kommentare · 13 Einträge

  • Horroroktober 2017! \(ʘoʘ)/

    Es geht wieder los! Habe mich lange zurückgehalten mit vielen Horrorstreifen in diesem Jahr und so haben sich wieder 13 handerlverlesene &amp; ho...

    4 Kommentare · 14 Einträge

  • Mein erster Horroroktober 2016! \(ʘoʘ)/

    Habe in meinem Kaufwahn viele Horror-Filme über das Jahr gekauft, zu deren Begutachtung ich leider noch nicht gekommen bin. Dies werde ich jetzt...

    0 Kommentare · 13 Einträge