Die meist vorgemerkten Serien aus Mexiko - Ehe

  1. MX (2020 - 2022) | Thriller, Erotikthriller
    Dunkle Leidenschaft
    6.3
    23
    3
    Thriller mit Maite Perroni und Alejandro Speitzer

    Dunkle Leidenschaft (im Original: Oscuro deseo) ist eine mexikanische Erotik-Thrillerserie von Netflix. Die Handlung folgt einer Universitäts-Professorin, die sich in einer 15 Jahre jüngeren Mann verliebt und mit ihm eine Affäre beginnt, die ihre Ehe für immer verändern wird.

  2. MX (2020) | Thriller, Kriminalserie
    6.3
    21
    5
    Thriller von Manolo Caro mit Ernesto Alterio und Eduardo Casanova

    Jemand muss sterben ist eine mexikanische Krimiserie von Netflix. Erdacht wurde die Serie von Manolo Caro, dem Schöpfer der Netflix-Serie Blumige Aussichten.

  3. MX (2017 - 2018) | Drama, Politdrama
    5.7
    9
    1
    Drama mit Kate del Castillo und Erik Hayser

    Ingobernable ist eine mexikanische Dramaserie aus dem Hause Netflix und dreht sich um das Schicksal der First Lady von Mexiko. Sie ist eine Frau voller Überzeugung und Ideale. Doch dann verliert sie das Vertrauen in ihren Ehemann und stößt auf ein düsteres Geheimnis.

  4. MX (2018 - 2020) | Komödie
    6.7
    8
    1
    Komödie mit Verónica Castro und Dario Yazbek Bernal

    Die mexikanische Netflix-Serie Blumige Aussichten dreht sich um ein Blumengeschäft, das innerhalb einer Familie geführt wird. Doch hinter den Fasaden ist nicht alles rosig und es gibt eine Menge dunkler Geheimnisse. (LE)