Die meist vorgemerkten Reality Shows von 2008

  1. ?
    4
    2
    Horrorkomödie mit Zak Bagans und James Corden

    Zak Bagans, Nick Groff und Aaron Goodwin sind drei Geisterjäger, die sich der Überprüfung und Aufklärung von paranormalen Phänomenen widmen. Dazu rücken sie mit allerlei Gerätschaften an und verbringen eine Nacht in dem Gebäude, in dem es spukt. Am nächsten Morgen ziehen sie Bilanz.

  2. 5.3
    3
    168
    Unterhaltungssendung

    Kochsendung bei der sechs Hobbyköche fünf Mal die Woche gegeneinander um die Wette kochen. Moderation übernimmt wöchentlich immer ein andere Fernsehkoch (z.B. Johann Lafer, Alfons Schubeck, Horst Lichter).

  3. US (2008 - 2010) | Reality Show
    6.2
    2
    3
    Reality Show mit Adam Richman

    Vom Travel Channel produzierte Realityshow, in der Moderator Adam Richman in verschiedenen Orten der USA Restaurants aufsucht, um die dort angebotenen Spezialitäten zu essen. Am Ende jeder Folge tritt er auch zu einer Food-Challenge an.

  4. DE (2008) | Reality Show
    2.8
    2
    4
    Reality Show

    Ob Polizei, Zoll, Gerichtsvollzieher, Eichbeamte, Lebensmittelkontrolleure, Türsteher oder Ordnungsbeamte: Die Doku-Reihe begleitet Ordnungshüter bei ihren Einsätzen.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. 6.8
    1
    Reality Show mit Charlotte Roche

    Charlotte Roche besucht und begleitet Vertreter unterschiedlicher Berufsgruppen, vom Bestatter bis zum Müllmann.

  7. US (2008 - 2010) | Reality Show
    ?
    1
    Reality Show

    Reichtum ist keine Schande – das denken sich auch die Teilnehmer der US-amerikanischen Show I Love Money und kämpfen um ein Preisgeld von 250 ooo Dollar. Die Teilnehmer rekrutieren sich aus Moderatoren der verschiedenen VH1-“Celebreality”-Shows und müssen sich in verschiedenen Wettkämpfen beweisen. Bis zu zwei Millionen Zuschauer verolgten jeweils I Love Money im US-Fernsehen.

  8. DE (2008 - 2022) | Reality Show
    6.6
    Reality Show mit Martin Rütter

    Der Hundeprofi ist eine deutsche Sendung, die im Jahr 2008 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  9. US (2008 - 2012) | Drama, Reality Show
    ?
    1
    Drama mit Drew Pinsky und Brigitte Nielsen

    In Celebrity Rehab with Dr. Drew kümmert sich Suchtexperte Dr. Drew Pinsky um Prominente, die Alkohol- und Drogenprobleme haben.

  10. US (2008) | Musikserie, Reality Show
    ?
    Musikserie von Jonathan Murray mit Dina Lohan und Ali Lohan

    Living Lohan ist eine Reality-Show mit Lindsay Lohan.