Die meist vorgemerkten Reality Shows und Unterhaltungssendungen - Fernsehen

  1. US (2012 - 2018) | Reality Show
    Comic Book Men
    ?
    15
    Reality Show mit Kevin Smith und Jason Mewes

    Reality Show über den Alltag im Comicladen von Kevin Smith, Jay and Silent Bob's Secret Stash.

  2. 2.4
    14
    279
    Reality Show mit Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

    „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ist eine ursprünglich aus Großbritannien stammende Reality-Show. Seit dem Tod des früheren Moderator Dirk Bach wird die Sendung von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich kommentiert.

  3. US (2009 - 2024) | Unterhaltungssendung, Reality Show
    7.5
    10
    1
    Unterhaltungssendung von RuPaul mit RuPaul und Michelle Visage

    RuPaul's Drag Race ist eine Casting-Show, in der die legendäre Drag Queen RuPaul in jeder Staffel die nächste beste Drag Queen Americas sucht.

  4. 1
    4
    165
    Unterhaltungssendung mit Menderes Bagci und Nazan Eckes

    Die deutsche Version der britischen Sendung Pop Idol ist die erfolgreichste Castingshow. Jury-Chef und Gesicht der Sendung ist Pop-Titan Dieter Bohlen.

  5. 1.5
    3
    4
    Unterhaltungssendung mit Sarah Connor und Jochen Schropp

    Die international produzierte und aus England stammende Musik-Castingshow läuft in Deutschland auf dem Sender VOX. Jury-Vorsitzende ist Sängerin Sarah Connor.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.3
    3
    168
    Unterhaltungssendung

    Kochsendung bei der sechs Hobbyköche fünf Mal die Woche gegeneinander um die Wette kochen. Moderation übernimmt wöchentlich immer ein andere Fernsehkoch (z.B. Johann Lafer, Alfons Schubeck, Horst Lichter).

  8. 1
    3
    11
    Unterhaltungssendung mit Detlef D. Soost und Nina Hagen

    International produziertes Reality-TV-Format, bei dem die Zusammenstellung einer Popband begleitet wird. Die meisten Entscheidungen über die Kandidaten fällt eine Jury.

  9. ?
    3
    Unterhaltungssendung

    Survivor ist eine US-Reality-Gameshow von Mark Burnett auf CBS, moderiert von Jeff Probst. Eine Gruppe von Kandidaten wird in Stämme aufgeteilt an einem abgelegenen Ort, häufig eine Insel, ausgesetzt. Nach und nach wählen sie einen nach dem anderen aus der Gruppe bis am Ende nur noch der eine "Sole Survivor" übrig ist, der eine Million US-Dollar gewinnt.

  10. DE (2004 - 2021) | Reality Show
    1.1
    2
    9
    Reality Show mit Sonya Kraus und Diana Herold

    Reality-TV-Fernsehshow, die erstmals 2004 auf ProSieben ausgestrahlt wurde. Prominente stellen sich der Herausforderung, einige Zeit in einer einsame Hütte in den Bergen zuzubringen und dort ein luxusfreies Bauernleben wie vor 100 Jahren zu führen.

  11. DE (2003 - 2024) | Unterhaltungssendung, Reality Show
    1.5
    2
    24
    Unterhaltungssendung

    Deutscher Ableger der US-Sendung “The Bachelor”. Ein Junggeselle sucht sich hier aus den Kandidatinnen seine Favoritin aus. Bis die Gewinnerin feststeht, wird eine Kandidatin nach der anderen rausgewählt, indem der Bachelor an alle Rosen verteilt, die weiterkommen.

  12. ?
    Reality Show

    David Hasselhoff war einmal ein Weltstar, stürzte dann aber ab und leckte Burger vom Boden. Mit dieser Reality-Serie feiert er sein Comeback und hat dazu seine Töchter Taylor-Ann und Hayley-Amber als Unterstützung mit dabei.

  13. ?
    Reality Show

    In der von MTV produzierten Reality-Show Teen Cribs schüren Teenies Begehrlichkeiten der häuslichen Art: In jeder Episode werden amerikanische Haushalte gezeigt, die speziell auf die Bedürfnisse der jugendlichen Einwohner zurechtgeschnitten sind. Der Neid der Nachbarkinder ist vorprogrammiert und Programm von Teen Cribs – Jugendkrippen der extravaganten Art.

  14. ?
    Reality Show

    Reality-Soap über das Leben von Dina Eastwood, Clint Eastwood, deren Töchtern und einer südafrikanischen Acapella-Gruppe namens The Overtones, die seit 2009 im Haus der Eastwoods leben.

  15. ?
    1
    Reality Show

    In der auf VH1 ausgestrahlten Reality Show New York Goes to Hollywood muss Tiffany Pollard lernen, was es heisst, eine aufstrebende Schauspielerin in Hollywood zu sein. Sie lässt ihr geliebtes New York, ihre Mutter und ihren Freund hinter sich, um in Hollywood den Kampf mit Castingdirektoren, Agenten und Fitnesscoachs aufzunehmen. Wird sie es schaffen, den amerikanischen Traum zu leben?

  16. ?
    1
    Reality Show

    New York goes to Work ist eine us-amerikanische Reality-TV-Serie, die für den Sender VH1 produziert wurde, und Tiffany Pollard bei der Jobsuche begleitet. Die Zuschauer der Serie stimmen per SMS ab, wo sich Tiffany bewerben soll. Schafft sie es, den jeweiligen Job zu kriegen, erhält sie 10.000 Dollar.

  17. DE (2020) | Reality Show
    ?
    Reality Show mit Oliver Pocher und Günther Jauch

    Oliver Pocher, Günther Jauch und Thomas Gottschalk verabreden sich live zur Primetime bei RTL zum Skype-Call, um über das Coronavirus zu reden.

  18. 1.6
    Unterhaltungssendung mit Steven Gätjen und Thomas D.

    Wie schon bei “Unser Star für Oslo” wurde auch hier der deutsche Teilnehmer am Eurovision Song Contest gecastet. Gewonnen hat Roman Lob mit dem Song “Standing Still”.

  19. US (2016 - 2023) | Reality Show
    ?
    Reality Show

    In Growing Up Hip Hop erzählen die Kinder der bekanntesten Größen im Hip Hop-Geschäft, wie es ist, mit einem berühmten Elternteil aufzuwachsen.

  20. DE (2017) | Reality Show
    ?
    1
    Reality Show mit Frank Buschmann

    The Wall ist eine Game Show, in der zwei Kandidatenpaare um Geldsummen in Millionenhöhe kämpfen.