Die meist vorgemerkten Kriminalserien aus Spanien

  1. ES (1991 - 1993) | Drama, Kriminalserie
    Die Verschwörer
    ?
    6
    2
    Drama von Jeff Freilich mit Bruce Abbott und Clayton Prince

    Nachdem seine Frau und seine Tochter ermordet wurden, verliert Richter Nicholas Marshall seinen ganzen Glauben in das Rechtssystem.

  2. DE (2019 - 2020) | Thriller, Politthriller
    ?
    3
    1
  3. PT (2022) | Kriminalserie, Drama
    ?
    Kriminalserie von Patrícia Müller mit Gabriela Barros und Joana de Verona

    Die portugiesische Mini-Serie Vanda erzählt, inspiriert von der wahren Geschichte von Dulce Caroço, von einer Friseurin, die in der Finanzkrise 2012 in Lissabon mit einer blonden Perücke und einer Spielzeugpistole eine Reihe Banküberfälle begeht, um ihre zwei Kinder ernähren zu können. (ES)