Die meist vorgemerkten Dramen aus Japan bei Disney+ und Google Play

  1. JP (2004 - 2012) | Fantasyserie, Drama
    Bleach
    7.8
    131
    34
    Fantasyserie mit Patrick Mölleken und Antje von der Ahe

    Unter Führung der sprechenden Katze Yoruichi gelingt Ichigo mit seinen Schulkameraden Orihime, Chad und Uryu der gefährliche Übertritt in die Welt der Shinigamis. Die Gruppe landet in Rukongai, einem Außenbezirk der Soul Society. Um Rukias Hinrichtung zu verhindern, müssen die Kameraden von dort einen Weg ins Zentrum der Soul Society finden. Aber eine scheinbar unüberwindbare Mauer und ein hünenhafter Torwächter stellen sie dabei vor ernsthafte Probleme.

  2. JP (1979 - 1980) | Drama, Klassische Zeichentrickserie
    7.5
    31
    9
    Drama mit Catriona MacColl und Barry Stokes

    Lady Oscar Francois ist gar nicht damenhaft. Sie reitet wie der Wind, kann kämpfen und ist überhaupt mehr Junge als Mädchen. Als sie dann mit 14 Jahren tatsächlich in die Armee eintritt, bekommt sie gleich einen ganz besonderen Auftrag. In Zukunft soll sie die junge Marie-Antoinette gegen alle Gefahren verteidigen, schließlich wird diese bald Königin von Frankreich!

  3. JP (2021) | Anime, Drama
    7.7
    25
    4
  4. 6.6
    18
    6
    Animationsserie mit Junichi Suwabe und Kenjirô Tsuda

    Gangsta. ist eine Serie mit Junichi Suwabe, Kenjirô Tsuda und Mamiko Noto, die 2015 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  5. 6.6
    5
    Fantasyserie mit Ryohei Kimura und Yuka Iguchi

    Sankarea ist eine Serie mit Ryohei Kimura, Yuka Iguchi und Shirō Saitō, die 2012 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (2020) | Anime, Drama
    ?
    1
  8. ?
    1
    Science Fiction-Serie mit Jason Douglas und Hiro Shimono

      RahXephon ist eine japanische Animationsserie, die erstmals 2002 ausgestrahlt wurde.