Die meist vorgemerkten Dokumentarserien und Kriminalserien aus Großbritannien

Du filterst nach:Zurücksetzen
DokumentarserieKriminalserieGroßbritannien
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
Du sortierst nach:
  1. Jimmy Savile: Eine britische Horror-Story
    6.6
    13
    11
    True Crime

    Die dreiteilige Dokumentarserie Jimmy Savile: Eine britische Horror-Story aus dem Hause Netflix beleuchtet die Geschichte des einstigen TV-Stars Jimmy Savile, der die Nation mit seiner Menschenliebe und verschrobenen Art begeisterte. Doch er hatte auch eine abgrundtief böse Seite, die er verbarg.

  2. GB (2006 - 2009) | Dokumentarserie, Kriminalserie
    7.6
    2
    1
    Dokumentarserie mit Ross Kemp

    In dieser TV-Serie befasst sich Ross Kemp mit dem Thema der Gangs und deren Kriminalität. Er trifft sich mit Mitgliedern der Gangs, begleitet Polizisten bei Aktionen gegen das organisierte Verbrechen und gewinnt so einen tiefen Einblick in das Alltagsleben auf beiden Seiten des Gesetzes. Für diese Serie waren die Macher auf allen Kontinenten in den größten Metropolen unterwegs, beispielsweise in Rio De Janeiro, London, El Salvador, Moskau, Kapstadt, Los Angeles oder Liverpool.

  3. ?
    1
    Dokumentarserie mit Pablo Raybould und Angie Adler

    Die britische Dokuserie Nurses Who Kill widmet sich tatsächlichen Kriminalfällen, in denen Krankenschwestern bzw. -pfleger ihre Macht missbrauchten und ihre Patienten umbrachten. Die Szenen werden durch Reenactments nachgestellt und mithilfe von Interviews mit Angehörigen, Psychologen und Ermittlern ergänzt. (AMP)