Die meist vorgemerkten Animes und Thriller von 2001

Du filterst nach:Zurücksetzen
AnimeThriller20012000er
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
Du sortierst nach:
  1. JP (2001) | Drama, Actionserie
    Noir
    7
    40
    8
    Drama mit Houko Kuwashima und Kotono Mitsuishi

    Kirika Yumura kann sich nicht mehr daran erinnern, wer sie zur Tötungsmaschine ausgebildet hat geschweige denn, ob Kirika überhaupt ihr richtiger Name ist. Sie erinnert sich nur noch an ihren früheren Codenamen:''NOIR''. Um Licht in das Dunkel ihrer mysteriösen Identität zu bringen, bittet sie die Auftragskillerin Mireille Bouquet um Hilfe und schon bald werden die beiden von Jägern zu Gejagten.

  2. JP (2001 - 2002) | Actionserie, Fantasyserie
    6.8
    10
    1
    Actionserie mit Andrew Rannells und Megumi Hayashibara

    Der Schüler Manta Oyamada nimmt eines Tages auf dem Heimweg eine Abkürzung über den örtlichen Friedhof. Dabei trifft er zufällig den Jungen Yo Asakura. Kurz darauf sieht Manta sich von zahllosen Geisterwesen umringt und ergreift die Flucht. Die nächsten Tage verfolgt Manta den mysteriösen Yo auf Schritt und Tritt, weil niemand von seinen Klassenkameraden ihm glauben will, dass er wirklich Geister gesehen hat. Kurze Zeit später stellt sich heraus, dass Yo Asakura ein Schamane ist, der sich die Eigenschaften rastloser Geister zu Nutze machen kann. Manta und Yo freunden sich an, und Manta erfährt, dass Yo ein großes Ziel hat: Er will Shaman King, der König der Schamanen werden. Doch das ist nicht so einfach, denn auch andere Schamanen wollen den Titel erringen. Und wie sich bald herausstellt haben nicht alle Schamanen Gutes im Sinn.