Die meist vorgemerkten aufregenden Animes und Fantasyserien bei Amazon Video und Disney+

  1. JP (2009 - 2010) | Anime, Fantasyserie
    Fullmetal Alchemist: Brotherhood
    8.4
    377
    51
    Anime mit Rie Kugimiya und Romi Park

    Bei Fullmetal Alchemist: Brotherhood (OT: Hagane no renkinjutsushi) handelt es sich um die zweite Adaption der gleichnamigen Manga-Serie aus dem Jahr 2009. In der Welt der Anime-Serie leben Menschen, die besondere Fähigkeiten besitzen. Sie können Objekte transformieren und nennen sich selbst Alchemisten. Edward Elric gehört auch zu ihnen und erlebt ein Abenteuer sondergleichen.

  2. US (2005 - 2008) | Anime, High Fantasy
    8.3
    235
    117
    Anime mit Zach Tyler und Mae Whitman

    Avatar - Der Herr der Elemente (OT: Avatar: The Last Airbender / AT: Avatar: The Legend of Aang) ist eine US-amerikanische Animationsserie, die zwischen 2005 und 2008 ausgestrahlt wurde. Darin kehrt der legendäre Avatar Aang auf die Welt zurück. Es folgt ein Abenteuer voller Gefahren und Herausforderungen, da es die böse Feuernation auf den Herrn der Elemente abgesehen hat.

  3. JP (2002 - 2007) | Anime, Abenteuerserie
    7.1
    70
    69
    Anime von Masashi Kishimoto mit Junko Takeuchi und Noriaki Sugiyama

    Der zwölfjährige Naruto ist das Sorgenkind der Ninja-Akademie im Dorf Konoha-Gakure. Er hat den ganzen Tag nur Flausen im Kopf! Zudem ist er auch noch der schlechteste Schüler der Klasse. Doch Naruto hat einen Traum: Er möchte der oberste Ninja des Dorfes werden.

  4. JP (2014 - 2015) | Anime, Abenteuerserie
    6.3
    60
    2
    Anime mit Haruka Shiraishi und Reika Uyama

    Ronja Räubertochter (OT: Sanzoku no Musume Rônya) ist eine japanische Animeserie, die auf den Geschichten rund um die von Astrid Lindgren erdachte Figur basiert.

  5. US (2021 - 2023) | Animationsserie, Fantasyserie
    6.2
    53
    27
    Animationsserie mit Temuera Morrison und Lucy Liu

    Star Wars: Visionen ist eine Sammlung von ungewöhnlichen Kurzfilmen aus der weit, weit entfernten Galaxis. Jede Episode erzählt eine alternative, in sich abgeschlossene Star Wars-Geschichte in unterschiedlichen Animations-Stilen, die uns den Sternenkrieg aus einem neuen Blickwinkel zeigen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.