Die meist vorgemerkten Animationsserien und Horrorserien bei Apple TV und Disney+

  1. JP (2006 - 2012) | Splatterserie, Horrorserie
    Hellsing Ultimate OVA
    8.1
    147
    26
    Splatterserie mit Norio Wakamoto und Jōji Nakata

    Die Unterwelt rüstet sich zum finalen Kampf gegen die Menschheit. Eine riesige Armada an Untoten macht sich auf, die Menschen zu vernichten. Ihnen gegenüber steht die Organisation Hellsing unter der Leitung von Lady Integra, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Gegner in Schach zu halten. Doch als nichts mehr zu helfen scheint, muss sich Hellsing einer ganz besonderen Waffe bedienen…

  2. JP (2004) | Actionserie, Thriller
    7
    71
    24
    Actionserie mit Daisuke Namikawa und Jana Julie Kilka

    Als die beiden Freunde Kei Kurono und Kato Masaru auf den Gleisen der U-Bahn einen Obdachlosen entdecken, wollen sie ihn aus seiner Lage befreien. Bei diesem Versuch werden sie jedoch von einem Zug erfasst und getötet. Aber sind sie wirklich tot?

  3. 7.2
    39
    5
    Klassische Zeichentrickserie mit John Kassir und Jayne Eastwood

    Ähnlich wie bei der Fernsehserie “Geschichten aus der Gruft” dreht sich auch bei der Trickserie alles um kleine Horrorgeschichten. Allerdings sind diese “Geschichten aus der Gruft” eher auf ein jüngeres Publikum zugeschnitten.

  4. US (2005 - 2008) | Superhelden-Serie, Abenteuerserie
    6.1
    7
    4
    Superhelden-Serie mit Mark Thompson und John Kassir

    Als der zehnjährige Ben Tennyson eines Tages einen mysteriösen Gegenstand entdeckt, erhält er die Fähigkeit, sich in zehn verschiedene Helden mit außerirdischen Kräften zu verwandeln - jeder einzelne von ihnen mit einzigartiger, unermesslicher Kraft ausgestattet. Nachdem Ben in den Besitz dieser Fähigkeiten gelangt, entdeckt er seine große Verantwortung, anderen zu helfen, die nicht diese Gabe haben, und Bösewichte zu stoppen.