Die meist vorgemerkten Actionserien - Technik

  1. US (2007 - 2012) | Actionserie, Komödie
    Chuck
    7.8
    217
    75
    Actionserie von Chris Fedak und Josh Schwartz mit Zachary Levi und Yvonne Strahovski

    Chuck Bartowski ist ein Computerverkäufer und erfreut sich nicht gerade eines aufregenden Lebens. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse: Als er versehentlich den Anhang einer E-Mail öffnet, lädt sich Chuck auf geheimnisvolle Weise Daten aus der CIA-Datenbank “Intersect” herunter – und zwar direkt in sein Gehirn.

  2. 6.4
    188
    375
    Science Fiction-Serie von Alex Kurtzman und James Duff mit Patrick Stewart und Brent Spiner

    Star Trek: Picard dreht sich um die Abenteuer von Jean-Luc Picard (Patrick Stewart) nach seiner Zeit als Captain der Enterprise. Sie spielt ungefähr 20 Jahre nach Star Trek - Nemesis.

  3. JP (2012 - 2013) | Actionserie, Anime
    ?
    3
    Actionserie mit Keiji Fujiwara und Kaori Mizuhashi

    In Senran Kagura geht es um eine Schule, die insgeheim Mädchen zu Ninjas ausbildet. Darunter sind auch Asuka, Katsuragi, Hibari, Ikaruga und Yagiyuu, die alle an ihrer perfekten Technik arbeiten.